Jedi Knight
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Komplettlösung

 

Mission 6 - Into the Dark Palace

 

Der Probe Droid ist schnell erledigt, vor dem Ausgang liegt eine Miene, mit dem Thermaldetonator jage diese in die Luft. Links liegen wieder Mienen, es ist die Secret Area und den Durchgang, durch den wir im vorigen Level hierher sahen, repräsentieren. Es liegen weitere Mienen auf dem Weg, mit Thermaldetonator und sekundärer Waffenfunktion (Y-Taste) aus dem Weg räumen. Vorher die Probe Droids ausschalten, damit man ungestört weitergehen kann. Im Gebäude dann einfach nach oben gehen, verdammt, die Tür klemmt. Geh einfach weiter und warte, bis ein weiterer Droide vor dem Spalt ist, und dann zerstöre in einfach durch dem Spalt. Durch seine Explosion öffnet sich die Tür nun vollständig. Im nächsten Raum wieder eine Miene diese einfach wieder beseitigen. Durch den Spalt in der Wand dann auf das Dach des nächsten Hauses. In der Ruine geht es runter, die Treppe hoch, Sequenzer Charges holen. Unten taucht man ab und wendet sich sofort nach links, hier liegen Goodies. Schnell wieder hoch, um Luft zu holen, dieses mal durch die Öffnung im Boden und den Tunnel bis zur Öffnung des Rohrs schwimmen (richtige Richtung, sonst Sackgasse). Hier liegen außer Goddies auch Mienen, außerdem Probe Droids. Über die Treppe gelangen wir weiter, mit dem Aufzug nach oben, den Raum sofort oben geradeaus verlassen, umdrehen und gleich die Probes in die Luft jagen und nicht vergessen Batterien einsammeln. Im nächsten Raum treffen wir wieder auf Troopers und Goodies. Die nächste Tür führt auch in den nächsten Abschnitt. In den Hof runterspringen, alle Wachen erledigen, in den Gebäuden gibt es alle möglichen Goodies. Die Health Packs braucht man nicht unbedingt, wir benutzen lieber den Medidroide 2-1B und lassen die Health- und Bactaladungen für später. Auf dem Hof sehen wir auch zwei Räume mit Schaltern, den im linken Gebäude einschalten, zum Fenster raus, ins nächste Gebäude und hier auch den Schalter umlegen. Nun in den Turm und über die ausgefahrene Brücke auf die Plattform rennen (am Besten mit Force Speed). Auch die ganzen Geschütze im Turm haben wir von unten erledigt, jetzt von der Plattform rüber springen in den Turm, an der Stelle, an denen vorher die Geschütze jeweils postiert waren. Jetzt sind wir endlich im Turm drin. In den Gängen sind Trooper, endlich erreichen wir durch sie den Haupteingang. An den Wänden sind auf beiden Seiten Geschütze, falls wir herunterfallen, diese abschießen, Gitter mit dem Lichtschwert öffnen und durch den Gang kommt man wieder auf die Plattform rings um den Kontrollraum. Mit den Schaltern können wir nur das äußere Tor öffnen, doch wenn wir beide bedienen, geht das zweite Tor auch auf. Vorgehensweise: Hebel Nr. 1 umlegen, über das herunterfahrende Tor auf die andere Seite zum Hebel Nr. 2 rennen und auch diesen bedienen. Das zweite Tor geht auf, am oberen Ende sehen wir zwei "Zähne", in einen kriechen wir und warten, bis sich das Tor schließt. Es fahren nun Bolzen in die Öffnung, in der wir uns versteckt hatten, schnell weiter rennen in den schmalen Gang und um die Ecke biegen, damit wir nicht zerquetscht werden. Mit dem Lichtschwert Gitter auftrennen, durch diese Öffnung kommen wir in den Kontrollraum. Offizier abschießen, das Gitter vor dem Schalter auftrennen, und nun durch die Öffnung durch. Auf der Stelle bleiben, hoch hüpfen, den Hebel hier umlegen, das innere Tor ist nun endlich offen und wir fahren mit dem Tor nach unten, puh. Innen erwartet uns eine ganze Schar von Sturmtruppen und ihre Vorgesetzten, zwei Offiziere. Haben alle das zeitliche gesegnet, den Schalter neben der goldenen Tür drücken, es dauert eine Weile, bis der Aufzug kommt, der Turm ist ja schließlich ziemlich hoch... Aufzug betreten und auch dieses Level wäre nun geschafft.
 

Mae Yanou

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