Jedi Knight
-
Komplettlösung

 

Mission 12 - Escape with the Map

 

Wie du siehst wird deine Macht immer Stärker in Dir, aber nun geht's wieder weiter. Geh entweder links oder rechts durch das Tor. Dann auf die Container, mit dem Force Jump springen, Schilde und Health kannst du hier mitnehmen. Am Ende geh dann durch das gewaltige Tor, und danach links durch die Tür weiter, nicht durchs Fenster, da gehen wir später hin. Im Raum gibt es eine Gabelung, wir gehen geradeaus durch die Tür, auch hier gehen wir in die andere Richtung, aber erst später. Dann den Lift benutzen, tja jetzt sind wir im großen Lagerraum. Links geht es zwischen den Containern ganz nach hinten, dort befinden sich wieder Schild (Secret Area). Mittels Force Jumps können wir auch auf den Containern rum springen, hier gibt es 2x Bacta. Denn Schalter neben dem Fließband betätigen, dann lassen wir uns vom Fließband reintransportieren. Bei dem undurchdringlichen Schutzschild kommen wir rechts weiter. Nicht in der Gegend rumspazieren, weil der Boden ist an den roten Stellen schädlich. Durch besagte Unschädliche Stelle gehen und rechts neben dem Schutzschild geht es weiter, mit der Hebeplattform nach oben fahren, dann an dem Container rechts vorbeigehen, und auch rechts die Schilde nehmen. Auf den nächsten Container springen, der hier leicht unterhalb zu sehen ist, von ihm aus auf die hell erleuchtete Plattform und durch die Tür. In diesem Kontrollraum ist ein blauer Schlüssel. Unbedingt musst du diesen Schlüssel mitnehmen. Dann weiter durch die zweite Tür gehen und die gestaffelten Container von Stufe zu Stufe nach hinten, bis wir Bactatanks und Energiezellen sehen, diese gleich wieder mitnehmen (Secret Area). Nun weiter über das Förderband und auf die Plattform zurück, dieses mal nicht auf den Container springen, sonder gleich durch die Tür gehen und den runden Aufzug benutzen. Durch die andere Tür weiter, hierher wären wir gekommen, wenn wir vorher abgebogen wären. Aber wir wollten vorher ja noch ein paar Dinge (und Trooper) erledigen. Oben erwartet uns ein Trooper und, ganz wichtig, ein Offizier. Ist er ausgeschaltet, erhalten wir einen gelben Schlüssel. Mit dem linken weißen Aufzug wieder nach oben fahren, und am ersten Halt aussteigen und den roten Schlüssel schnappen. Wieder mit dem Aufzug hinunter fahren und mit dem gelben Aufzug nach oben, erst beim zweiten Stopp raus, und dann den grünen Schlüssel mitnehmen. Jetzt haben wir alles. Nun den gelben Aufzug rufen, ein Stockwerk runterfahren. Öffnen wir die Tür hier sehen wir dass die Brücke zur anderen Tür fehlt, aber wir haben den gelben Schlüssel und können den Steg mit dem Schalter hier rufen. Auf der anderen Seite das selbe Spiel mit dem roten Schlüssel wiederholen und wieder über den Steg zurückgehen. Mit dem Aufzug hoch, dieses Mal den blauen Schlüssel mit dem Schalter verwenden, aber wir haben ja alles... Zu guter Letzt kommt nun der grüne Schlüssel zum Einsatz. Die Plattform trägt uns dem Levelende fast entgegen. Aber Halt, eins noch ist. Durch die Öffnung gelangen wir aufs Dach, die andere, gegenüber, fährt wieder hinunter und weiter. Hier müssen wir den Steg nicht rufen, er ist ja schon da. Drüber und weiter, wir können schon die Wolken über uns sehen. Um den Rundgang und in die andere Tür auf der anderen Seite. Mit dem Aufzug runter (Vorsicht vor dem Trooper). Durch die Tür sehen wir einen altbekannten Anblick. Waren wir hier nicht schon einmal, vor langer Zeit am Beginn des Levels 10 ??!!??.................. Dazu mehr im nächsten Level!!

 

Mae Yanou

<=  |  =>

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats