Jedi Knight
-
Komplettlösung

 

Mission 14 - Maw

 

Tja nun ist es mal wieder an der Zeit, einen der Dunklen Jedi`s zu beseitigen! Schnell an Maw vorbeirennen und durch die Tür , innen mit einem kurzen Force Jump auf den Steg in der Mitte hüpfen (normal Richtung Steg gehen, nicht laufen, kurz auf Force Jump drücken). Maw verzieht sich, sobald seine Lebensenergie niedrig ist. Dann durch die Tür, auf die Plattform und am Ende hier bei Bedarf  Force Power aufnehmen. Nun gib Maw den Rest. Hier entscheidet sich, ob du zur Guten Seite der Macht möchtest oder zur Dark Side of the Force gehören willst!

BEACHTE ABER NUN: DAS ES AB HIER NUR MIT DER GUTEN SEITE DER MACHT DAS LÖSUNGSENDE GIBT!!!! Solltest du dich für die Dunkle Seite entscheiden, so musst du jetzt an dieser Stelle alleine weiter. Jedoch sind die Level in etwa die selben, es können also die Tipps für die helle Seite teils auch für das dunkle Ende gelten!!!
 

Mae Yanou

<=  |  =>

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats