Jedi Outcast
Jedi Knight II

 

Die neue Republik. Neun Jahre sind vergangen seit Kyle Kartan den Dunklen und Finsteren Jerec im Tal der Jedi besiegte, und das solle damit auch das Ende des Imperiums sein! Doch dem ist nicht so, denn ein paar Anhänger bzw. überlebende des Imperiums, genannt "die Hinterbliebenen", haben dunkle Pläne. Dessan ein Dunkler-Jedi, hilft den Hinterbliebenen die Pläne zu verwirklichen! Kyle der sich sträubt ein Jedi zu sein, und endgültig nichts mehr mit der Macht zu tun haben wollte, muss sich nun die Macht wieder zu nutze mache, um Dessan besiegen zu können, und die Vernichtung der Jedis aufzuhalten! Somit beginnt nun ein erbitterter Kampf ums überleben! Möge die Macht mit dir sein!

 

Systemanforderungen:

Windows 95/98/ME/2000/XP
100 % DirectX kompatibles Computersystem
Mind. Pentium II od. Athlon 350 MHz
Mind. 64 MB-Ram für Win 9x/ME, 128MB für WIN 2000 und XP
Grafikkarte: 16 MB-Open GL-kompatible PCI od. AGP3D-Beschleuniger
Soundkarte: 16-Bit DirectX 8.0a kompatible
CD-Rom: mindestens 4x CD Rom
DirectX: Benötigt DirectX 8.0a (enthalten)


Unterstützte Grafikkarten:

ATI:
Alles ab Rage 128
(Rage 128, Rage 128 Pro, Radeon, Radeon 7500, Radeon 8500)

Matrox:
Alles ab G400
(G400, G450, G550)

Nvidia:
Alles ab TNT Serie
(Riva TnT, Riva TnT 2, G-Force, G-Force 2, G-Force 2 MX, G-Force 3, G-Force 4, G-Force 4 MX)

PowerVR:
alles ab Kyro
(Kyro, Kyro II)

Mae Yanou

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Jedi Outcast  >  Beschreibung  Tipps  |  Cheats