Jedi Outcast
Jedi Knight II
-
Komplettlösung

 

Level 19 - Doom Comm

 


Also in diesem Level geht's mal wieder Hauptsächlich ums 'Schalter suchen und richten Schalter drücken' Gesetz. Am Anfang schlägst du dich gleich mal durch die Masse an Gegnern, bis du in einem Raum kommst, indem ein Gegner und zwei Türen sind, die Türen sind aber beide zu jeweils einer verschlossenen Tür verbunden. Auf beiden Seiten befindet sich jeweils oben ein Gitter, bei einem findest du ein Versteck, und durch das andere Gitter kommst du weiter. Danach kommst du zu einem Raum mit mehreren Droiden. Öffne dort einfach zuerst die Tür. Danach steuere den kleinen Droiden durch die Energieschranken und öffne die verschlossenen Türen. Nachdem du sie geöffnet hast, fahr mit dem Fahrstuhl daraufhin nach unten, wo du wieder auf zwei Roboter stößt, die dir einheizen. Nachdem du dieses Problem aus der Welt geschafft hast, spring einfach auf die Plattform in der Mitte. Den hinter den Röhren ist eine Glasscheibe versteckt, die du mit Hilfe des Laserschwertes zerstören kannst und durch die du zu einem weiteren Raum mit Droiden gelangst. Betätige hier einfach den Schalter und fahr mit der Bahn bis zum Ende. Tja, schließlich willst du hier das COMM benutzen, was aber leider noch deaktiviert ist. Fahr mit dem Fahrstuhl direkt hinunter in das Nervenzentrum des COMM`s. Hier musst du einfach von Plattform zu Plattform springen. Oben befinden sich die roten Kammern in der Mitte befinden sich die grünen Kammern und schließlich unten dann die blauen Kammern. Bei jeder Farbe musst du einfach die richtige Kammer mit dem richtigen Zeichen finden. Wenn du die richtige Kammern mit dem richtigen Zeichen gefunden hast, betätige einfach den Schalter. Dazu musst du die 3 Schalter aus deinem Missionsmenü ansehen. Hast du dies nun geschafft, so geh einfach zurück in den Raum mit den Kammern und drück die drei Schalter der Generatoren.
(Sequenz) Genial, du hasst es geschafft das COMM funktioniert und du kannst dich mit der Rogue Schwadron in Verbindung setzen, womit zu gleich dann auch das Level beendet ist.
 

Mae Yanou

<=  |  =>
 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats