Kaero

Donnerstag, 16 Oktober, 2014 um 12:00

Bin zur Zeit nicht per mail erreichbar:
Hier dutzende Konzeptbilder von Episode VII, teilweise massive Spoiler enthalten (auch der "I am your father"-der vielleicht gesamten Saga):
https://imageshack.com/user/themillenniumfalcon

mtfbwy
Kaero


Lothar Werner (Jolee Bindo)

www.lothars-sternenwelt.com

jolee.bindo@t-online.de

Donnerstag, 02 Februar, 2012 um 21:37

Ein machtvolles Hallo an die Members of the Force !

Hiermit möchten wir, die German Base Yavin der Rebel Legion, alle Mitglieder und Freunde der "Members of the Force" zu unserem Star Wars Event im Freizeitpark Taunus Wunderland, 65388 Schlangenbad (in der Nähe von Wiesbaden) einladen.

Das Event findet am Samstag, 12. Mai 2012, statt.

Für Fragen oder weitere Information könnt ihr mich gerne anschreiben.

Machtvolle Grüße

Lothar Werner
Jedi Jolee Bindo
German Base Yavin - Rebel Legion


dumbo0

Samstag, 07 Januar, 2012 um 01:04

Star Wars Episode I Die dunkle Bedrohung 1999 Sammelbecher

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Episode-I-dunkle-Bedrohung-1999-Sammelbecher-Rar-Selten-Top-/150730472948?pt=Science_Fiction&hash=item23183c7df4


Cole Bantam

Sonntag, 25 Dezember, 2011 um 16:46

Hallo Rene,

Deinen Wunsch, die Cutscenes aus ROTJ mal zu sehen, können natürlich die meisten Fans nachvollziehen. Ein bisschen was ist ja auf der Blu Ray drauf, was zumindest ein Grund wäre sich die mal auszuleihen oder zu kaufen. Welche geschnittenen Szenen genau dort drauf sind, kann ich aber leider nicht sagen.

Ich selbst kenne jedenfalls keine Quelle, wo man die Krayt vs. Rancor Szene herbekommen würde, zumindest nicht in bewegten Bildern. Was ich versuchen kann, ist die auf unserer Seite befindlichen Bilder einmal in einer etwas größeren Auflösung zu bekommen. Vorausgesetzt der Autor dieser Cutscene-Berichte (Matthew Oaks) hat die entsprechenden Bücher noch, was leider nicht sicher ist.

Generell freut es mich, dass Dir unsere Seite gefällt, und wir würden uns freuen öfter etwas von Dir hier zu lesen.

MtFbwY, Cole


Rene

Kenichi_Kudo@hotmail.com

Samstag, 10 Dezember, 2011 um 20:06

Aloha!

Eine super Seite ^^ Ich hätte jedoch eine kleine Frage. wo bekomme ich die Szene her, die in cutscenes beschrieben ist? speziell die auf jabbas palast/segelbarke. den Kampf zwischen dem rancor und einem krayt drachen würd ich ZU gerne sehen. Vor allem, da man endlich mal sieht wie er laut lucas aussieht ^^

LG


Thomas

geistfrei.eu

Samstag, 26 November, 2011 um 14:54

Sehr schöne Seite! Weiterhin viel Spaß!


Lisa Strohmaier& Hendrik van Dijk

Freitag, 21 Oktober, 2011 um 22:27

WWWWOOOOWWWW! Geile Seite. wir sind jetzt schon 2 Jahre fans von Star Wars (naja erst am 31.Oktober sind es 2 Jahre) aber so ne tolle seite sahen wir noch nie


Dinolino

Christian.Gojowsky@web.de

Sonntag, 03 Oktober, 2010 um 20:01

Hallo zusammen!

Mein Chef vom Freizeit-Land Geiselwind (also weder GG noch Order noch RL) lädt natürlich auch die SW-Fans aus Österreich zu einem Parkbesuch im Kostüm bei ihm ein.

Wer den Park noch nicht kennt:
www.freizeit-land.de
(liegt zentral zwischen Nürnberg und Würzburg)

Grobe Planung:
- Parade (1x)
- LS - Vorführungen auf "abgesperrten" Areal (wer will)
- Einrichtung eines Fotopoints
- Begrüßung der Gäste vormittags
- Evtl. Quiz für die Kinder

Alle Kostümträger erhalten freien Eintritt, freie Getränke in der Umkleide, Essensgutschein für Mittagessen. Zivilistische Familienangehörige zahlen ermäßigten Eintritt.

Als Übernachtungsmöglichkeit bieten wir das Hotel Strohofer an. Wer will kann auch dort am Gelände zelten. Die Preise werde ich noch posten, sobald das Angebot vom Hotel bei mir eingetroffen ist.

Das Rahmenprogramm außerhalb vom Parkevent wird auch noch bekannt gegeben.

Also, gleich bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr berücksichtigen!

Anmeldungen bitte an meine e-Mail.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein.

Das Organisationsteam
Chef, Robert, Thim & michse

---------

Nachtrag vom Webmaster: Dinolino hat vergessen zu erwähnen, dass der Event am 30.07.2011 über die Bühne gehen soll.


Jedi Meister Jolee Bindo

www.lothars-sternenwelt.com

jolee.bindo@t-online.de

Dienstag, 03 August, 2010 um 21:27

Ein kräftiges Hallo an die Members of the Force

vom Jedi Meister Jolee Bindo aus Deutschland.

Schöne, übersichtliche Internetpräsenz...Kompliment dafür.

Wünsche euch hier weiterhin noch viel Spaß und Freude.
Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Event...

Aus dem Outer Rim grüßt der Tempel Botschafter des Massassi Tempel Yavin,
German Base Yavin (Rebel Legion), Jolee Bindo
www.rebellegion.com www.lothars-sternenwelt.com


Priscilla aka Tolka

www.light-edition.net

Dienstag, 06 Juli, 2010 um 13:16

servus!

schön, dass eure gemeinschaft noch bestand hat :).

lg tolka


Cole Bantam

www.motf.at/members/cole

Mittwoch, 26 Mai, 2010 um 23:57

Hallo Leute,
Bin gerade in Tataouine! Nein, nicht Tatooine ;-)
Schöne Grüße,
Cole


Cole Bantam

www.motf.at/members/cole

Freitag, 21 Mai, 2010 um 15:59

Hallo Leute,
Bin gut bei Mark in Belgien angekommen. Mit der Tastatur hier ist es aber nicht einfach zu tippen ;-) Schönes Örtchen hier, und vor allem viel besseres Wetter als Zuhause ;-)
Cole


Eisi

www.swfn.de

atst73@yahoo.de

Donnerstag, 06 Mai, 2010 um 09:14

Hallo ihr MOTF

Wollte euch nochmals für die schnelle Antwort danken.
Ich freue mich euch bald wieder bei dem ein oder anderen Event zu sehen,
vielleicht sieht man sich ja sogar in Nürnberg auf der NFC 3 ;-)

Tschau Eisi
www.swfn.de
www.norisforcecon.de


irene schenk

irene.schenk@chello.at

Mittwoch, 05 Mai, 2010 um 21:59

Hallo, ich habe noch eine menge Merlin Clone Wars Sticker übrig, falls wer noch welche benötigt, bitte die benötigte nummern mailen. möge die macht mit euch sein. liebe grüsse jocasta nu


Padawan Valze / Stefan Vallant

valze@gmx.net

Mittwoch, 24 März, 2010 um 22:03

Hy. Find eure Truppe genial.

Bin aus Klagenfurt und großer SW-Fan. Wollt mal fragen ob ihr Tipps habt für Kostüme (speziell Jedi).
Würd mir was schneidern lassen. Vielleicht werd ich dann ja auch mal Member of the Force. Bin öfters in SBG, da mein Bruder dort wohnt.

Möge die Macht mit euch sein und vielleicht sieht man sich ja auf der Spielemesse im Herbst!

Stefan


Robert Pastyrik

www.pfingstfantreff.de/

pastyrik@yahoo.de

Montag, 22 März, 2010 um 15:56

Hallo Miteinander!

Auch in diesem Jahr findet wieder in Zusammenarbeit mit dem OSWFC ein Pfingstfantreff in Schopflohe bei Nördlingen (Deutschland) statt. Wie haben noch Plätze frei und würden uns über (zusätzlichen) Besuch aus Österreich freuen.

Alle Infos:
http://www.pfingstfantreff.de/


Thorien Sanders

mythink.my.funpic.de/index.php

Dienstag, 29 Dezember, 2009 um 17:49

Hallo!

Viele Grüße nach Österreich!

Ich habe eure tolle Seite entdeckt und wollte einmal fragen, ob es auch Foren Rollenspiel Interessierte unter Euch gibt. : )
Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr einmal bei unserem Foren RPG vorbeischaut.
Viele Grüße!
Thorien Sanders


Bine, Walter, Hedy und Christian von Clann Claiomh

wwww.schaukampf.at

schaukampf@gmx.at

Mittwoch, 23 Dezember, 2009 um 09:37

Hallo, Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins nächste Jahr, Glück, Gesundheit und alles Liebe!

Möge die Macht mit Euch sein!

Bine, Walter, Hedy, Christian
(der ganze Clann Claiomh)


Stephan

star-wars-sammler.foren-city.de/

Stephan.Felbermayr@gmx.at

Donnerstag, 30 Juli, 2009 um 08:01

Hallo

Wirklich schöne Seite!!!
Schöne Grüße aus Linz

PS: Vielleicht schaut ihr mal auf meiner neuen Seite vorbei ;-)


Lord Raven

Darth_Doc_111@yahoo.de

Samstag, 18 Juli, 2009 um 22:28

Hallo an Alle Members!!!!

Besondere Grüße an Sanura und Varun!
Und einen GANZ LIEBEN GRUSS an meine dunkle Gefährtin KIRANA!
Der halbe Ösi kommt mit in den Bayernpark! *grins*
Machtvolle Grüße aus dem deutschen Autorim!

Lord Raven


Skeletor

skletor.sk.funpic.de/forum/index.php

skeletor@gmx.de

Sonntag, 19 April, 2009 um 20:37

Lass ich mal einen lieben Gruß da, die Seite gefällt mir :)
Vlt. schaut Ihr auch mal bei mir rein würde mich freuen :)

Viele Grüße
Markus


Doran/ Darth Raven

Darth_Doc_111@yahoo.de

Dienstag, 10 März, 2009 um 17:12

Hallo an Alle Members

Grüße an Alle Members aus Siegen!
Klasse Seite, hab alle Berichte gelesen!
Ihr habt echt was auf die Beine gestellt!
Besonderen Dank an Kirana, Sie hat mich erst auf die Seite aufmerksam gemacht!
Sollte ich es einrichten können würd ich gern mal bei einem Memberstreffen dabei sein!
"Lord Raven sich ehrfürchtig verneigt"


Grüße vom Dunklen Lord Raven


Cole Bantam

www.motf.at/members/cole

Sonntag, 08 Februar, 2009 um 18:51

Hallo Matt,

Also ich hab mich sehr gefreut, dass Du da warst, und ich denke ich war nicht der Einzige ;-) Natürlich wärs noch schöner gewesen, wenn die Drei dabei gewesen wären, genau wie viele andere ehemalige und aktive Members, aber man kann halt leider nicht alles haben ... Wär schön, wenn wir nicht bis zum zwanzigjährigen Jubiläum warten müssen, um mal wieder "alle" an einen Tisch zu bekommen ...

Ich möchte Dir, Mae, Detori und allen anderen Anwesenden jedenfalls hiermit nochmals für euer Kommen danken :-)

MtFbwY, Cole


Matthew Oaks

Sonntag, 08 Februar, 2009 um 15:33

Hallo MOTFler,

Also das Meeting zum zehnjährigen Jubiläum gestern war echt Klasse. Schade, dass Jasmin, Mike und Ron nicht da waren, dann wäre die KERNCREW Komplett gewesen. Aber dennoch, ich hab mich gefreut alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und getroffen zu haben.

Matt


Cole Bantam

www.motf.at/members/cole

Mail an Cole senden

Sonntag, 31 August, 2008 um 18:52

Hallo Florian, und alle anderen jungen Star Wars Fans...

Wir diskutieren das Thema "Aufnahme von Minderjährigen" gerade in den eigenen Reihen. Sobald wir dazu eine offizielle Antwort haben, werden wir diesen Eintrag hier aktualisieren.

Cole Bantam | www.motf.at

@Luke Skystalker:
- Aileen ist leider schon lange nicht mehr bei uns :-(
- Ich fürchte, Dein Rodianer-Auftritt (Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass das Greedo war?) wird noch ein ganzes Weilchen vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben :-( TPOF-News sollten aber bald veröffentlicht werden ;-)

Cole Bantam | www.motf.at


Luke Skystalker

peter.osteried@t-online.de

Montag, 25 August, 2008 um 22:04

Hi Folks,

ist Aileen noch bei euch?

Hoffe, mein Greedo-Auftritt erblickt bald das Licht der öffentlichkeit.

Die Macht sei mit euch, meine Padawans!

Darth Skystalker


Florian

schasi@a1.net

Sonntag, 10 August, 2008 um 16:26

Hallo! Ich bin 10 Jahre alt. Ich bin ein großer Star Wars Fan und komme aus Tirol. Wie kann ich ein Mitglied in einem Fanclub werden?


Ralf Decker

www.toytoyland.com

toy-land@netcologne.de

Freitag, 02 Mai, 2008 um 12:05

Hallo, tolle Seite Weiter so!
mfg
Ralf Decker


Ore-Kim Sga

www.krayt-riders.npage.de

Mittwoch, 12 März, 2008 um 15:13

Hallo! Machtvolle Grüße nach Östereich von den Krayt Riders aus Dortmund!! The Force is forever ...


Cole Bantam

www.motf.at/members/cole

Mail an Cole senden

Sonntag, 02 März, 2008 um 14:59

Für alle die sich wie Karl fragen, wo man dieses Jahr so auf uns treffen kann: Ab sofort gibt es in der "Meetings & Events" Ecke auch eine Liste zukünftiger Events mit MOTF Beteiligung. Ich gehe davon aus, dass diese Liste nach der Jedi Con noch präzisiert und erweitert wird. Im Moment sind aber noch ein bischen zu viele Termine unklar.

Übrigens habe ich Karl per E-Mail geantwortet. Wer uns gerne mal besuchen möchte, sollte sich aber mit Airen oder mir per E-Mail in Verbindung setzen, statt ins Gästebuch zu schreiben...

MtFbwY, Cole Bantam


Karl Westritschnig

kwestrit@edu.uni-klu.ac.at

Mittwoch, 20 Februar, 2008 um 13:26

Hallo,
wann und wo gibt es das nächste Treffen
Gruß aus Klagenfurt
Karl


starwalker

www.starwarrior.info

starwalker@webpim.at

Montag, 28 Januar, 2008 um 15:47

Viele Grüße aus Wien. Ja, den Wiener SW-Stammtisch gibs noch, aber schon lange nicht mehr im Bastei-Beisl sondern als reine Privatrunde.
www.starwarrior.info
Neue Gesichter sind aber immer willkommen.
MTFBWY

Andreas