>>> Hilfe <<<

Was erlaubt ist und was nicht:

Anstößige oder Rechtsradikale äußerungen oder URL's auf solche Seiten sind nicht erlaubt und werden bei Entdeckung gelöscht!! Außerdem sind politische äußerungen  ebenfalls nicht erwünscht, es sei denn es geht um das Politische System aus Star Wars (Alte Republik, Imperium, Rebellen usw.). Erlaubt ist alles was nicht verboten ist, und wenn möglich auch noch etwas mit Star Wars im allgemeinen, oder den MOTF bzw. der Website zu tun hat. Liebe Grüsse sind natürlich auch immer gerne gesehen ;-)

 

Wie funktionierts:

Beim Gästebuch gibt's nicht viel zu erklären glaub ich. Einfach eintragen und fertig...

Hier noch ein paar Sätze zur Navigation:

Oben rechts findest Du noch ein "zurück zu Interaktiv", damit kommst Du (rate mal) zurück zur Sektion Interaktiv ;-)

 

>>> FAQ <<<

Frage: Mein Eintrag ins Gästebuch scheint nicht auf?
Antwort: Das liegt an den Einstellungen deines Browsers. Klicke im Browser einfach die "Aktualisieren Schaltfläche".
Frage: Mein Eintrag ist anders formatiert als die anderen?
Antwort: Alle Einträge werden gelegentlich vom Webmaster überprüft, und die Formatierung angepasst. In der Zwischenzeit stehen alle neuen Eingaben so auf der Seite, wie sie das Frontpage Modul rein schreibt.

Weitere Fragen?