Members Meeting am  18.7.1999

 

Am Sonntag, dem 18.7.1999 war es wieder soweit. Um zehn Uhr fanden sich am Stützpunkt von Cole Bantam folgende Members ein: Airen Chryselli, Cait Nostron, Detori, Matthew Oaks, Kirtan Loor, Needo und natürlich Cole Bantam. Man glaubt es kaum, endlich waren die Members of the Force bei einem Treffen vollzählig anwesend. Da Matt und Needo mit ihrem Shuttle im dichten Flugverkehr auf der Route Mos Salzburg - Mu`nich steckten, ging's mit einer halbstündigen Verspätung los.

Nach einer Bekanntmachung der neuen Members ging's auch gleich los. Zuerst haben wir uns die "Making of" Videos der alten Trilogie angeschaut. Anschließend zeigte uns Matt seine neuesten Werke, die wieder für Bewunderung und Anerkennung sorgten. Da Matt auch alle alten KENNER Figuren besitzt und sogar Einzelheiten zu fast jeder Figur wusste, kamen manche aus dem Staunen nicht heraus.
Danach zeigte uns Cole das PC Spiel zum Film. Das war die erste Vorpremiere des neuen Vorspanns für DDB (Damit meine ich nicht die Deutsche Bahn, sondern Die Dunkle Bedrohung). Das Spiel orientiert sich aber nicht genau am Film, sondern weicht etwas ab. Dennoch ist es sehr gut gemacht, und auch "Racer", bei dem man mit Wahnsinns Tempo durch enge Gassen und Schluchten rast, ist nicht schlecht. Weiters wurden das "Making of Episode I" Buch sowie ein Souvenirbuch, das Cole aus USA mitgebracht hat, herumgereicht.
Detori musste uns dann leider verlassen und der Rest machte sich zum Mc Donald's zur Stärkung auf. In gemütlicher Runde wurde weiter über Star Wars diskutiert. Dann fragten wir im Cineplexx nach, wie viele Karten pro Mann zur Premiere von E1 verkauft werden, da am 22.7. um 9.00 Uhr der Vorverkauf startet. Zurück auf Coles Stützpunkt schauten wir uns noch das "Duel of the Fates" Video sowie die MTV Movie Awards Persiflage zu TPM an, welche für allgemeine Erheiterung sorgte. Wirklich gut gemacht.

Anschließend machten sich alle auf den Weg nach Hause.

Bis zum nächsten Mal.

Die Members beim obligatorischen Fotoshooting

Hier gibt's noch ein Foto!

 

von Li: Cpt. Cait Nostron, Kirtan Loor, Airen Chryselli,

Cole Bantam, Matthew Oaks, Darth Detori, Needo eht Niriqe

PS: Man beachte einerseits die typische stramme Haltung von Cait, und zweitens die Fähigkeit von Detori, gleichzeitig Matt die Nase abzuschneiden, Needo das Schienbein zu zertrümmern und per Force-Push den Kameraauslöser zu betätigen.

 

Text: Airen Chryselli       Fotos: Darth Detori

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!