4. Der Grand Canyon

Unterschätze niemals die Macht der Natur

 

Airen benutzt lieber das Geländer Die nächsten Tage besuchten wir Death Valley, Las Vegas und den Grand Canyon.
Da die Landschaft stark an Tatooine erinnerte, besonders das Death Valley und der Grand Canyon, fragte ich mich des öfteren, warum Lucas nach Tunesien auswich. Auf dem Rückweg vom Grand Canyon machten wir Zwischenstopp in Kingman, einem kleinen Provinzstädtchen. Dort gab es ein kleines Kino und einen "WAL-MART". Im "WAL-MART" deckte sich Cole mit Star Wars Artikeln ein. Cole vor dem Abgrund
Eintrittskarte für das Provinz Kino Da im Kino E1 gespielt wurde, machten wir uns auf den Weg dorthin und sahen zusammen mit ca. 6 Leuten zum 3. mal The Phantom Menace. Obwohl die Leinwand sehr klein war und auch der Sound nicht gerade überwältigend war (Cole: Der Sound war O.K.), ließen wir uns wieder von der Story "gefangen" nehmen.

<=   1 2 3 4 5   =>

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!