5.   The Return of the Members

Alles hat ein Ende

 

Die letzten 4 Tage verbrachten wir wieder in Mos Angeles. Wir machten noch Ausflüge nach Anaheim, Venice Beach und Santa Clarita. Ja Ja, Cole ist ein begehrter Mann
Eintrittskarte für Six Flags Montain Außerdem sahen wir uns noch 3x Star Wars im Mann's Chinese Theater an. Unvergesslich bleiben wird für mich die Vorstellung am Donnerstag Nachmittag. Draußen war es heiß, doch das Kino war zu 3/4 gefüllt. Die Stimmung und die Atmosphäre im Saal waren gigantisch. Die Leute haben gejubelt, geklatscht und was weiß ich noch alles, die Soundanlage war auf Anschlag aufgedreht, dass es nur so krachte. Nach der Vorstellung taten mir sogar etwas die Ohren weh. Aber das war ein tolles Feeling, so was wäre in Österreich unvorstellbar.
Am Sonntag waren die 14 Tage auch schon wieder um, und es ging von der Macht wohlbehütet wieder zurück nach Österreich.

 

 

PS: Anmerkung am Rande. Airen hat vergessen auf die Zimmer hinzuweisen. Da hatten wir nämlich gewissermaßen ein Kontrast Programm ohne gleichen. Überzeuge Dich selbst.

Le_Nain_Hotel.JPG (14686 Byte)

So hat's im Hotel in San Francisco ausgesehen.

Vegas_hotel.JPG (12593 Byte)

Dieses Luxuszimmer war billiger, ob Du's glaubst oder nicht.

 

Zu guter letzt blieb noch dieser Schein übrig:

Dollar.GIF (19215 Byte)

 

<=  1 2 3 4 5

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!