Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!
 

Der vierte und letzte Tag

 

Der letzte Tag in London brach leider schon wieder an. Zuerst checkten wir unser Gepäck ein und machten uns dann auf den Weg zur HMS Belfast. Dort verbrachten wir fast den ganzen Tag. Das Schiff ist ca. 187m lang und 21m breit. Da könnte man toll verstecken spielen. Man kann fast alle Räume dieses  Schiffes bis runter in den Maschinenraum besichtigen und auch einige Kanonen und Flaks konnte man bedienen bzw. waren funktionstüchtig (leider wollte sich kein Schuss lösen).

Hier klicken für Bericht über die HMS Belfast. 

 

klicken zum vergrößern Abschließend machten wir noch eine Stadtrundfahrt und dann ging es per U-Bahn auch schon wieder Richtung Raumhafenklicken zum vergrößern.

Tipp 1: In London sollte man immer rechts auf der Rolltreppe stehen, um Leuten die es eilig haben (davon gibt's dort viele) ein überholen links zu ermöglichen.

Tipp 2: Wenn möglich sollte man in der Zeit um 16:00 die U-Bahn meiden (vor allem mit Gepäck), wenn man nicht nachfühlen will, wie sich eine Sardine in der Büchse vorkommen muss :-)

 

klicken zum vergrößern

Diesmal hatten wir keine Computerprobleme, uns so erreichten wir den bodennahen Anschlussflug von Min'ga nach Mos Salzburg rechtzeitig. In erwähntem Transportmittel machten sich dann auch die Folgeerscheinungen der Strapazen der letzten Tage bemerkbar, und Airen fiel trotz indiskutabler Liegeposition in den Schlaf.

<= 1 2 3 4