Members Meeting am  22.-23.07.2000

 

 

Der Gastgeber - Kirtan LoorAm 22.07. bis 23.07. war es wieder so weit: Ein Members-Meeting stand wieder auf dem Programm. Zugegen waren neben dem Gastgeber Kirtan auch noch Cole, Airen, Naraan, Cal, Mae, Shen und meine Wenigkeit, wobei letztere drei ihr erstes Meeting hatten. Am Samstag, dem 22.07., trafen wir uns gegen 11:30 am Bahnhof von Hallein, wo sich einige auch zum ersten mal persönlich kennen lernten. Um ca 12:00 trafen wir bei Kirtans Stützpunkt ein, wo auch gleich eine Besprechung über die geplante London-Fahrt zur "The Art of Star Wars"- Ausstellung sowie über die Jedi Con 2001 stattfand. Aber es wurde auch bereits die Amerika-Fahrt 2002 zwecks Episode II- Anschauens und Genießens angerissen (man kann nie früh genug planen!).

Chefkoch - Airen ChryselliDanach quälte einigen Membern  der Hunger und so machten sich Kirtan und Airen auf in den nächstgelegenen Supermarkt (MC D gabs dort nicht) um mit leckeren Pizzen zurückzukommen. Bei der "Zubereitung" erwies sich Airen als großer Koch (nur auf seine Körpergröße bezogen versteht sich... nur ein Scherz). Während dem Verzehr der Pizzen machten einige von uns auch (teilweise unfreiwillige) Bekanntschaft mit Kirtans Hund, der noch sehr jung und daher sehr verspielt und impulsiv ist.


Mae Yanou auf ihrem ersten MeetingNach dem Essen bestaunten wir Kirtans SW-Sammlung, wobei ich im Laufe der 2 Tage die meisten seiner Modelle, die von der Decke hängen, öfters mal aus sehr kurzer Distanz bestaunen durfte. Nachdem Cole an Kirtans Computer ein Problem mit der Soundkarte behoben hatte, führte ich das Spiel "Force Commander", das ich mitgenommen hatte, vor.  Jedoch war die Macht, die Systemanforderungen und vor allem die Maus nicht mit mir, so dass ich heillos überfordert war und, nachdem die Rebellen einige male mein imperiales Hauptquartier zerstört hatten, die Mission abbrach.


Ha! Er wars - Der Filmvorführer - Kaero Shan!Danach schauten wir uns Fanfilme an, die Cole mitgebracht hatte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten des Filmvorführers, der manchmal einige Schaltflächen verwechselte und dessen Name hier nicht genannt werden soll (...ähm, tja, wer war das wohl?...), genossen wir alle die Filme, wobei die Evan Mather - Filme (Kenner Action Figuren) meiner Meinung nach die genialsten waren.

 


Shen, Kirtan, Kaero und Naraan beim Grillen  (vo.li.)Gegen 17:00 verließ uns leider Airen, der zu irgendeiner Techno Veranstaltung musste, später dann auch noch Mae und Cal. Gegrillt wurde bis spät in die Nacht.Die übrigen, bestehend aus Cole, Kirtan, Naraan, Shen und mir, diskutierten wenig später wieder viele Themen rund um SW, aber auch andere SF-Themen wurden angeschnitten (Dune, Star Trek -  ich hoffe ich bekomme jetzt keine anonymen Drohungen, weil ich den "großen Konkurrenten" erwähnt habe).
Abends grillten wir noch bei einem Lagerfeuer (nein, Vaders Rüstung brannte diesmal nicht) bis spät in die Nacht.
Zum Abschluss des Tages schauten wir uns noch den Film "Stars of Star Wars" an, der vor Fehlern nur so strotzt (D-3PO, Anikin .... mehr muss nicht mehr gesagt werden) und deshalb und nur deshalb zu empfehlen ist (das sage ich, obwohl der Film von mir ist).

Naraan, Kaero und Kirtan in der SchluchtUm ca. 01:30 gingen wir schlafen, und gegen 10:00 des nächsten Tages wurden wir von Cole wieder geweckt, der schon um 08:00 aufstand, weil ihm so fad war. Nach einem gemütlichen Frühstück waren wir auf Location- Suche für Coles Film, bei der wir zu einer Schlucht kamen und dort großen Spaß hatten. Das war auch Anlass, um das Thema "Capture the Flag" wieder neu aufkommen zu lassen. Spät aber doch ein Foto von Shen DoahGegen 13:00 machten wir uns auf zum MC D um uns zu stärken, dann ging's weiter zum Cineplexx, wo wir uns von Kirtan und Naraan verabschiedeten, die sie sich "MI:2" anschauten. Nach einem kurzen Besuch bei Cole, trennten sich seine, Shens und meine Wege schließlich. Auf jeden Fall war das Meeting meiner und auch sicher aller anderer Meinungen nach ein tolles Ereignis, das bald wieder (im September hoffentlich) fortgesetzt werden werden sollte.

Kaero Shan

!! Noch mehr Fotos !!

klicken für vergrössern!

Die Teilnehmer des Meetings

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite   >  Meetings & Events