Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

1 Bericht vom Wintermeeting

1.1 Schweige- und Meditationsexerzitien in der Fastenzeit
(Elsbethen am 24.-25. März 2007 )

Hallo, ich bin der Lox!1.1.1 Es begab sich aber wieder zu der Zeit, als die Zeit umgestellt wurde, dass derer 9 von den „Members Of The Force“ sich trafen in Salzburg, im Hause des HErrn Soontir, als das waren im Einzelnen: Linda, genannt Linda, was so viel heißt wie Linda, die einzige noch ohne heiligen Namen; Michaela, genannt Kirana; Herbert, genannt Varun; Thomas, genannt Taevis; Mario, genannt Correl; Claus, genannt Cole; Manuel, genannt Airen und Ulli, der unwürdige Schreiber dieses Berichts, genannt Lox.

Zum Kochen verurteilt - Linda1.1.2 Nicht in persona, aber mit dem Herzen dabei war Jasmin, genannt Lujayne, die an diesem Wochenende in den Hafen der Ehe einlief, Angelika, genannt Canby, die kein Budget für die Reise nach Salzburg aufbringen konnte, und René, genannt Kaero, der beruflich verhindert war.
1.1.3 Das Meeting begann für den Autor hochmeditativ, indem er mit ZEN-hafter Geduld durch Salzburg navigierte, um Linda vom Bahnhof abzuholen.
1.1.4 Schweigend und ernst legten wir das letzte Stück Weges zum Hause des HErrn Soontir zurück.
1.1.5 Dort wurden wir begrüßt von Cole und Soontir; und sogleich haben wir die Frau ihrer Bestimmung zugeführt und sie in der Küche Spaghetti kochen lassen, während wir uns auf den Weg machten, um die restlichen Gäste vom Treffpunkt abzuholen.

Die Gruppe wartet auf das karge Mahl1.1.6 Nach und nach trudelten also alle ein und Kirana wurde, wie schon zuvor Linda, Ihrer Bestimmung in der Küche zugeführt.
1.1.7 Während wir das einfache Mahl, das die Damen gekocht hatten, genossen, erschien Airen, wie immer knapp zu spät.
1.1.8 In schweigender, ernster und feierlicher Stimmung übereichte der Autor dem HErrn Soontir eine Challenge Coin des Imperial Officer Detachment der 501st Legion.
1.1.9 Danach verflogen die Stunden bis zum abendlichen Essengehen zum Chinesen in meditativer Stillarbeit.
1.1.10 Dabei erarbeiteten wir das Design für das Celebration-Europe-T-Shirt sowie eine grundlegende Änderung unserer Homepage, mit dem Ziel, weitere Gläubige („Frequenzen“) zu gewinnen.

Die Gruppe beim UNO spielen1.1.11 Das Abendessen im örtlichen Chinarestaurant verlief schweigend, meditativ und war fastenzeitmäßig karg.
1.1.12 Den Abend ließen wir nach einem dunklen Spaziergang in trauter Runde still und schweigsam bei ein paar Partien UNO verstreichen, froh, endlich gegen 1 Uhr (was ja 2 Uhr bedeutete) schlafen gehen zu dürfen, behütet durch den Segen unseres HErrn Soontir.
1.1.13 Airen’s Nacht war besonders kurz, da er sich bereits um 2 Uhr (was ja 3 Uhr bedeutete) auf den Weg ins schöne Griechenland machen musste, um dort das Evangelium des Lucas zu predigen.

Airen wie er es mag - umgeben von Mädels1.1.14 Am Sonntag ließ der HErr wieder die Sonne aufgehen über Gerechte (Star Wars Fans) und Ungerechte (solche, die es nicht besser wissen).
1.1.15 Nach dem gemeinsamen Fastenfrühstück ging es für den Autor wieder nach Hause, in Leib und Seele geläutert und gereinigt.
1.1.16 Wie diesem zugetragen wurde, sollen die anderen noch bis 12 Uhr (was ja 13 Uhr bedeutete) über die grundlegenden Neuerungen unserer Homepage meditiert haben.
1.1.17 Das nächste Schweige- und Meditationsmeeting wird am Tag der Zeitumstellung im Herbst stattfinden, daselbst uns die gestohlene Stunde wieder zurückgegeben werden möge.

Lox Appo