Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

Star Wars Celebration Europe 2007

Montag 16. Juli - Nach Star Wars kommt... Star Wars

Linda war, einmal mehr, bei Lord Vader zu findenAm Montag, dem letzten Tag unseres Star Wars-Kulturreise nahmen wir noch einmal die Ausstellung in Angriff, Varun Halcyon fand keine Ruhe zum Meditierendie einige unserer Truppe schon im vergangenen Jahr in Paris besichtigt hatten. Für Linda, die letztes Jahr nicht dabei war, war das natürlich alles Neuland. Wenn man nicht wusste, wo sie grad steckt, wo hat man sie gefunden? Klar, bei ihrem Meister!


In der Ausstellung legte Varun ein für alle Mal sein Treuegelübte an den Jedi-Orden ab.

Danach ging’s dann endgültig zum Flughafen und wieder zurück in heimatliche Gefilde. Sogar das Gepäck hat es unbeschadet und, oh Wunder, mit uns zusammen nach Haus geschafft.
Schlachtplatte á Vader
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Es ist immer gut, schon beim Hinflug genügend Platz im Koffer zu haben, irgendwo muss beim Heimflug schließlich der ganze Merchandising-Kram rein.

Ich weiß nicht genau, wo Soontir, Airen und Lujayne die ganze Zeit über waren, aber ich bin mir sicher, sie hatten auch viel Spaß bei der Celebration.

Außerdem wissen wir jetzt, was Darth Vader von Jar Jar Bings hält. Er hat ihn zum Fressen gerne!!!

Besonders muss man aber einen lobend nennen, unseren "Roadrunner" Cole. Der hat sich für unseren Trip wirklich schwer ins Zeug gelegt. Auch wenn so mancher mit seinem Höllentempo nicht ganz mithalten konnte, ohne seine Recherchen und Planung wären wir wahrscheinlich etwas planlos gewesen.

In diesem Sinne

Möge die Macht mit euch allen sein!

Kirana D'Sarro