Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

MOTF Wintermeeting

08. - 10. Februar 2008 in Salzburg

Correl Moss in seiner neuen MonturZu unserem alljährlichen Wintermeeting trafen wir uns diesmal bei Cole Bantam in Salzburg. Als ganz besonderen Gast durften wir bereits am Freitag erstmals Meisterin Ejoku, vom "Order of the Force" begrüßen. Am Samstag trafen dann nach und nach noch die restlichen MOTF-Mitglieder Darth Taevis, Correl Moss, Airen Chryselli, Soontir Loor und Canby Jiro ein.Blaue Milch von Tatooine

Correl Moss präsentierte uns diesmal sein neuestes Rebellen-Soldaten-Outfit, inklusive seines neuen original Episode IV Blasters von Master Replicas.

Als Zugabe zum Abendessen überraschte uns Canby noch mit einer Spezialität von Tatooine - blaue Milch.

Bis spät abends spielten wir verschiedenste Kartenspiele. Beim "Skip-Bo" gewannen zu meiner Freude die Rebellen und belegten die Plätze 1- Meisterin Ejoku, 2 - Cole Bantam und 3 - Padawan Varun Halcyon.

Vo.Li.: Correl, Canby, Taevis, Ejoku, Varun und ColeAn beiden Abenden unterhielten und diskutierten wir bis weit nach Mitternacht. Speziell Correl überzeugte mit seinem Wissen über die Pazifikseeschlachten zwischen Amerikanern und Japanern im Zweiten Weltkrieg.

Die MOTFler die in Salzburg und Umgebung wohnen, kehrten bereits noch am Samstag zurück. Alle Anderen machten sich am Sonntag auf den Weg nach Hause. Obwohl unser nächstes Treffen, die Jedi-Con in Düsseldorf, nur noch 6 Wochen entfernt ist, war es für uns trotzdem wieder ein nettes Zusammentreffen, das jeder von uns genossen hat.

Ergänzend darf noch Weiteres hinzugefügt werden: Ejoku und ihre Freundin Tinea, die ebenfalls OOTF Ratsmitglied ist, hat sich mit ihrer Familie bereits für den diesjährigen Bayernpark Event angemeldet. Auch sie würde sich sehr freuen, wenn wir uns in Zukunft noch besser kennenlernen. Somit haben wir wahrscheinlich mit diesen Treffen einen Grundstein für weitere zukünftige Zusammentreffen zwischen MOTF und OOTF gesetzt.

Varun Halcyon