Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

Shopping City Wels - Auf gemeinsamer Mission

04.07.2009

Die Trooper auf Ihrer MissionAm 4. Juli trafen sich ein Snowtrooper, ein Scouttrooper, ein Stormtrooper, eine Dathomirhexe, ein Sith und ein Jedi-Padawan mit nur einem gemeinsamen Ziel: Flugzettel für einen hiesigen Spiele-Shop zu verteilen und der österreichischen Bevölkerung Star Wars näher zu bringen. Richtig, es war eine Premiere, die wir unserem Airen zu verdanken haben. Er hat die Organisation über den Austrian Outpost übernommen.

Von den "Members of the Force" waren dabei:

  • Airen Chryselli
  • Darth Taevis
  • Kirana D'Sarro
  • Varun Halcyon

GruppenfotoObwohl wir alle gemeinsam massiv daran arbeiteten, die vielen Flugblätter unter das Volk zu bringen, schafften wir nur einen Teil, des uns zur Verfügung gestellten Kartons leer zu bekommen. Wir gingen etliche Male durch das gesamte Einkaufszentrum, trotz der Mission hatten wir alle unseren Spaß dabei, besonders unsere Hexe mit ihrer Hexenexpress. Wieder einmal wurden von den Passanten viele Fotos von uns gemacht, denn Wesen aus einer anderen Galaxie sieht man ja nicht alle Tage.

Der Chef des Spieleshops hat den Wunsch geäußert, dass wir das Event eines Tages wiederholen sollten. Das freut natürlich auch jeden Star-Wars-Fan, wenn wir Erdlinge von unserem Hobby begeistern können.

Varun Halcyon