Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

MOTF Select 149:

Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, bleiben wir noch eine Woche im Bayernpark des Jahres 2005. Und doch ist diesmal etwas anders - richtig - abgeschnittene Köpfe, wohin man schaut. Nein, Drogen sowie die dunkle Seite der Macht spielen keine Rolle, und wir haben auch keinen unerfahrenen Lehrling für die Select-Fotos abgestellt.

Des Rätsels Lösung ist der "Star" dieses Fotos. Ja genau, der schwarze Umzugskarton mit Rallystreifen ist der Star dieses Fotos. Denn, wie jeder Star Wars Fan natürlich erkannt hat, handelt es sich dabei um einen Gonk-Droiden. Und bei allem nötige Respekt für Jedi-Ritter, Strormtrooper und Co, aber DAS "Kostüm" sieht man wirklich nicht jeden Tag!

Ach ja, der "Fan Inside" war nicht kleinwüchsig, und verbrachte daher seine Aufenthalte im Kostüm stets in gebückter Haltung. Da bleibt nur mehr eins zu sagen: "Respekt!"