Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

MOTF Select 178:

Eigentlich bemühe ich mich ja bei der "Selektion" der Bilder für die Select-Reihe möglichst "Star-Warsige" Bilder zu verwenden, allerdings hat das aktuelle Foto eher Ähnlichkeit mit einem Requisit aus einem anderen Sci-Fiction-Film. Nichtsdestotrotz ist das abgebildete Gerät alles andere als Deko, handelt es sich dabei doch um eine Art Kalibrierungsvorrichtung für die Hände des Anwenders, der daraufhin diese frei bewegen kann um Musik zu erzeugen. Gesehen haben wir dieses futuristische Musikinstrument im "Haus der Musik", dem wir im Zuge des letzten Filmbörsenmeetings einen Besuch abstatteten.

Mit diesem Bild begibt sich die Select Reihe auch erst mal in den Urlaub. Seit Dezember letzten Jahres gab es keinen Event mehr mit MOTF-Beteiligung. Die Serie wird natürlich fortgesetzt, sobald neues Material verfügbar ist.