Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

ol.42

Zum downloaden bitte auf obige Schaltfläche klicken.

Das Video ist in eine ZIP Datei gepackt. Alle aktuellen Betriebssysteme können diese Dateien von sich aus öffnen. Wer noch Wndows 2000 oder älter verwendet, kann sich hier ein kostenloses ZIP-Programm herunterladen:

Download 7Zip

Spieldauer:

2 Min. 41 Sekunden

Dateigröße:

8,4MB

Format:

Windows Media 9

Nächstes Ol:

Ab sofort gibt's keinen fixen Erscheinungstermin mehr für die OnLocations. Wer keines verpassen will, sollte den Newsletter beantragen..

Und im dritten Monat schuf er das NEUE OnLocation. Und er sah dass es gut war...

Nun "Er" ist in diesem Fall Darth Detori, und er hat die Bürde das erste der "Neuen OnLocations" zu produzieren hervorragend gemeistert. Und neu ist eine Menge, das Konzept, die Bilddiagonale, und zu guter letzt auch die Dateigröße. Mit satten 8,4 MB schlägt dieses Werk zu Buche. Aber ich denke es zahlt sich aus.

Aufgrund der totalen Umstellung, würde uns Euer Feedback dazu noch mehr als sonst interessieren...

Verwandte Links:

März Meeting 2003

Euer Feedback:

(optional)