Hier klicken um Kommentare neu zu laden

Cole

Donnerstag, 19 Februar, 2009 um 11:03, In Bezug auf OnLocation #01

Stimmt schon, aber nach 9 Jahren weiß ich leider nicht mehr, wer das damals so entschieden hat ;-) Außerdem geht der "Fehler" bei den vielen Versprechern von Airen in den folgenden OnLocations eh unter ;-)


Detori

detori@avi-film.com

Mittwoch, 18 Februar, 2009 um 14:50, In Bezug auf OnLocation #01

wirkt etwas komisch, wenn das ERSTE on location video mit den worten beginnt:

"this is on location volume 2"

;-)


Cole Bantam
28 December 2005

@"Darth Vader":

1.) Welches Video geht bei Dir nicht? Diese Kommentarfunktion ist bei einigen Videos eingebunden...

2.) Die meisten Videos sind in WindowsMedia 9 kodiert, benötigen also mindestens den Windows Media Player 9 oder etwas kompatibles..

MtFbwY, Cole


Darth Vader!
27 December 2005

Das Video geht net! Da kommt blos Sound bei mir...


Cole Bantam
19 Februar 2004

Boah eh, kaum zu glauben dass doch noch mal wer hier was rein schreibt ;-) Jedenfalls muss ich leider zugeben, dass weder Detori noch ich Zeit haben hier ein "Wie mach ich Laserschwerter" Tutorial zu schreiben. Aber unter http://www.theforce.net/theater/tutorials.shtml findest Du Tutorials für alle möglichen Programme. Mach Dich aber auf jeden Fall auf ne Menge Arbeit gefasst, weil auf Knopfdruck liefert Dir keine Software fertige Laserschwert Effekte ;-) Wenn Du lieber deutschsprachige Anleitungen liest, dürftest Du mit geeigneten Suchwörtern in Google, oder auf den bekannten deutschsprachigen SW Fansites fündig werden.


Dennis Seidensticker
19 Februar 2004

Ich habe eine Frage wie habt ihr es geschafft glühende Lichtschwerter zu machen. Ich möchte das auch können...


Dyjena
19 November 2002

hey!

warum wollt ihr eigentlich die on_locations beenden?? hatte Steven Sp. von anfang an schon einen RIEßEN erfolg??? jeder hat mal ein "schwarzes schaf" sogar die besste filmcrew... und auserdem sind die on_loc. schon zu eurem markenzeichen geworden... Mich täte es sehr freuen, wenn die onloc. weiter gedreht werden! und vielleicht vor dem Dreh gut überlegen was gedreht wird-... nicht bös gemeint.. mfg dy.


Airen
18 November 2002
 

Gut, dass die Meinungen bzgl. der OnLocs verschieden sind, mir persönlich sagen die gar nicht mehr zu, im Gegenteil ich fände es super, wenn die eingestellt würden, weils schon zu abgedroschen ist. Aber welch Wunder, endlich hat auch mal ein Außenstehender seinen "Senf" dazugegeben. (Wunder, wie Jagdfrosch auf diese Seite gekommen ist, aber egal). Scheint, so, als würde es den ein oder anderen doch interessieren. Bzgl. Updates - Jagdfrosch, tröste Dich, auf der "LostEpisode" Seite tut sich noch weniger. :)


Jagdfrosch
18 November 2002

hi there.... ;o))

wollte nur mal loswerden das wir uns hier in münchen die on locations supergerne ansehen! ich glaube es MUSS auch nicht unbedingt superernst sein. man sieht einfach das ihr da viel spaß habt und sowas kommt einfach sympathisch rüber. glaube nicht das es die motf nach unten zieht....im gegenteil. und je regelmäßiger die rauskommen, desto besser. da darf ruhig ein wenig schrott dabei sein. das macht überhaupt nichts. es ist besser als auf unserer tydirium-seite. da werden die leute nämlich langsam sauer, weil so selten updates passieren.

öhm....sorry matt, wenn ich dir widersprochen habe ;o))))

ich glaube auch das es viel mehr leute gibt die sich die on locations ansehen und spaß dabei haben, als ihr denkt.

greetings der jagdfrosch ;o)


Matt again
17 November 2002

Wie schon gesagt, ich würde nur die BESTEN nehmen. Weg von der SERIE. Soweit mir bekannt ist, sehen sich immer noch viele NICHT MOTFLER diese clips an. Sollte so einer aber das jetzige RUNTERLADEN... und nicht gerade FLATERATE besitzer sein, dann ist der wohl ZIIIIIIEEEEMLICH SAUER :) Weil es nur Blöd und sinnlos ist. Und wie schon gesagt, finde ich noch viel schlimmer, wenn man auf solch material ZEIT verschwendet... weil das Video schneidet sich nicht von allein :)

Zudem sollte auch bedacht werden, das "so miese" On Locations die GUTEN mit runter zieht.

Mein Vorschlag: Unregelmässig on locations zeigen und nur die guten.

UND:

Auf mebers treffen kräftig filmen, und das Material dann zu einem film zusammenschneiden wie das DETORI mit seinem Mission impossible gemacht hat. Ein art Bloppers halt. Das freut dann jeden, weil da kann dann auch MIST drin sein. Und wenn ein nicht motfler sich DIESES Video dieses MEETINGS runterläd, dann ist er selber schuld ;)

nur meine 2 cent (euro)

matt


tolka
15 November 2002

ich bin für eine "unregelmäßige" erscheinung um so eine bessere selektion durchführen zu können. ich hab mir schon einige on locs nicht mehr angesehen. aber gänzlich aufgeben würde ich die serie nicht. wie habt ihr eigentlich die kommentarfunktion hinbekommen. ich soll nämlich bei einer site ähnliches einbauen, nur hab null ahnung von dem ganzen *gg*.


Cole Bantam
15 November 2002

Also mich würde hier mal vor allem die Meinung anderer interessieren. Wir haben immerhin noch etliche andere Holo User, und doch auch hoffentlich den einen oder anderen externen Besucher ;-) Sind die OnLocations wirklich überflüssig geworden? Sollen sie abgeschafft werden? Oder nicht mehr in fixen Abständen erscheinen, um nur mehr die guten nehmen zu können? Genau deshalb habe ich diese Feedback Funktion eingebaut. Doch leider wird sie kaum benutzt, was 3 Szenarien bedeuten könnte.

A: Jeder ist von den OnLocs voll begeistert, und gibt deshalb kein Feedback;-)
B: Keiner außer den Holo's schaut mehr OnLocations :-(
C: Die Meinungen sind gemischt, aber es nimmt sich einfach keiner die Zeit einen Kommentar abzugeben...

Wie Matt schon sagte, die OnLocations stellen doch einen gewissen Zeitaufwand dar. Wenn wir davon ausgehen müssen, dass es kein Interesse mehr dafür gibt, ist die Zukunft der OnLocation Serie mehr als fraglich. Ich kann hier nur nochmals alle Besucher, Freunde und Hasser der Serie bitten Ihre Meinung kundzutun...

MtFbwY, Cole Bantam

PS: Dieses Kommentar Feld gehört größer gemacht ;-)


Airen, der EX On Loc Man
14 November 2002

Wie ich schon mal sagte, die Sache ist völlig abgedroschen und interessiert keinen Menschen mehr, oder habt Ihr hier schon mal Einträge von aussenstehenden Personen gesehen? Ja, es mal mal lustig, aber mittlerweile ist es nur noch Schwachsinn und macht, wie Matt schon sagte die MOTFler einfach nur noch lächerlich.


Matt der ewige "Fehler"
14 November 2002

Upps SORRY für die Rechtschreibfehler... hatte es nicht noch mal gelesen :) Aber ich denke jeder versteht was ich sagen will.


Matt der ewige "Nörgler"
14 November 2002

Also Ehrlich Leute, jetzt wird's aber langsam peinlich mit diesen On Locations.

Sorry, ich kenne HP und konnte deswegen lachen. Aber wer ihn nicht kennt.... na ja... der denkt sicher net was DAS FÜR NEN DOFFY ist, sondern WAS SOLL DER SCHROTT den die (motf) uns da zeigen.

Also kann nur mehr daran appelieren, und an meine WORTE erinnern, lieber weniger on locs und dann größere abschtände dazwichen als so nen SCHROTT. Damit geht der name motf den Bach runter, das Garantiere ich euch.

Oder stehe ich mit der MEINUNG allein da ???

Matt


Shadow aka. Steven
29 September 2002

Hallo, I am not german but well that was the most hilarious thing i have ever seen!! HAHAAHAHAHAHA! Darth Ci you coo, coo, he spread his fingers out too much when he said "peace". i can't even bend my fingers that far apart...all in all. sehr gut.


Darth Ci
29 September 2002

AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Canby Jiro
26 September 2002

Hallo Leute!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Darth Ci, freue mich dich bei den Members anzutreffen. War beim Meeting zwar nicht dabei, hab aber an euch gedacht. Bis zum nächsten Member.

Canby


Matthias
24 September 2002

Na herzlichen Glückwunsch Darth Ci, deine SEELE gehört jetzt UNS... hahahahaahahahaha.

Trotzdem beeilt euch mit dem Bericht ;)


Airenator
20 August 2002

Test, test, Danke, danke ich wusste doch, dass ich besser als Gilard bin : ), kann mich allerdings Eurer Meinung nicht anschließen, was die Onlocs betrifft.


Kaero
18 August 2002

Download funktioniert!! Sonst fällt mir momentan nichts ein.


Aileen
18 August 2002

Das Feedback gab es schon vorherige in einer dreiseitigen Email. Soll ich es noch mal schreiben? :-)


Kim Kenobi
17 August 2002

Ich finde die Onlocations sind eine spitzen Idee und auch wenn sie manchmal nicht so gut sind ist es immer wieder lustig sich die "Filmchen" anzusehen. Außerdem sind die Onlocation Videos eine Sache die nur die Motf haben, also warum sollte sie abgeschafft werden? Nur währen mir die Onlocations auch lieber wenn sie noch in Englisch gedreht werden würde auch wenn ich nicht zu den gehöre die Englisch wie ihre Muttersprache beherrschen.


Dyjena Sejoier
17 August 2002

also, ich finde, die on-locations genial... und ich sehe sie mir auch gerne an... die gehören einfach zu den motf.... ich freue mich auch immer auf das nächste... wobei ich Vodo recht geben muss, im englischen haben sie mir besser gefallen.


Cal Fogert
17 August 2002

Soda, hier wird Versäumtes nachgeholt ... was die On-locations im allgemeinen betrifft - eine äußerst amüsante Serie von kleinen Videos, die für die motf (natürlich neben vielen anderen Dingen) etwas Identitätsstiftendes und Profilierendes haben. Zu diesem einen im speziellen - nicht mehr ganz neu der Schmäh (ich denke da an das Onloc mit der Figur aus der Sesamstraße), aber sehr witzig zum Ansehen.


Vodo
17 August 2002

Der Droide ist echt gut! Aber die OnLoc's haben mir eindeutig besser gefallen, als sie noch in Englisch waren.


Tolka
15 August 2002

Ich finde es ulkig, wie Gilard sich das lachen verkneifen muss :-))


The Matt
www.praetoria-productions.com
Dienstag, 13. August 2002

HAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA ALSO das neue ON lOCATION is der Hammer.. hahahahahahahahahahahhahahahahahahah pieip fiep ... ich weiß echt nicht wer da die bessere Kommentare abgibt... Gilard oder R2.

ahahahahahahhahahahaha *bauhwehhab

matt