X-Wing

Die Teuflische Falle

Coruscant befindet sich gerade wieder in den Händen der Allianz, da fangen die Probleme schon wieder an. Ysanne Isard hat ein "Vermächtnis" hinterlassen. Einen tödlichen Virus, der allerdings nur Aliens befällt. Dadurch will sie die Allianz in den Ruf bringen, genau wie das Imperium alienfeindlich zu sein. Schon bald fangen Revolutionäre an Aufstände anzuzetteln und Terroranschläge zu begehen. Währenddessen versucht der todgeglaubte Corran Horn aus dem ausbruchsicheren Gefängnisplaneten der Isard zu entkommen, denn nur er kann seine Freunde auf  Coruscant retten. Doch wie soll er entkommen und kann er seine Freunde davon überzeugen, dass er nicht inzwischen ein willenloser Agent von Ysanne Isard ist?

Meine Meinung zum Buch:
Auch dieses Buch ist wieder unglaublich spannend und auf die Schnelle fällt mir auch kein Minuspunkt ein... oder doch: Die Beschreibung des Krankheitsverlaufs des Virus ist echt eklig!

Shen' Doah

Titel: Die Teuflische Falle Serie: X-Wing Autor: Michael Stackpole
Verlag: Goldmann Orig: The Krytos Trap
Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!