Mission 14 - Die Arc Hammer
Wir haben keine Zeit mehr für große Einweisungen. Dein Frachtcontainer dockt
gerade an. Wenn das Manöver abgeschlossen ist, geh durch das Schott vor dir. Du
hast soeben die Arc Hammer betreten. Rechts den Gang lang. Links um die Säule
'rum und mit dem Fahrstuhl nach unten. Rechts um die Ecke. Dem Gang vor dir
folgst du nach links über den Steg, vorbei an dem Schweißarm. Im Raum findest du
einen Hebel den du umlegst. Lauf jetzt zurück und am Schweißarm vorbei. Geh
wieder in den Gang, in dem der Fahrstuhl war. Oben gehst du rechts um die Säule.
Du solltest jetzt irgendwo ein Stück von einem Eisensteg sehen. über den Steg
kommst du zu einer Tür. Lauf die Gänge und Stege hinter Tür lang, bis du in
einen dunklen Gang kommst, in dem eine Selbstschussanlage installiert wurde. Am
Ende des Gang findest du eine Assault Cannon mit Munition. Geh den Gang zurück
und suche eine nach rechts hin offene Wand. Unten tobt eine Dark Trooper -
Vorstufe 'rum, der du ein paar Detonatoren schenken solltest. Spring runter und
geh durch die offene rote Tür. Wende dich nach rechts. Während du den Gang lang
läufst, such auf der linken Seite nach einem roten Tor. Am Ende des Ganges
siehst du links einen roten Knopf. (Wenn du Muni für deine Assault Cannon
brauchst, dann geh erst nach den Gang nach rechts weiter und spring irgendwo
links runter. Hier findest du jetzt Dark Trooper und Muni. Nach oben kommst du
wieder mit einem Lift.) Drück ihn und spring jetzt schnell in das rote Tor, das
du eben gesehen hast. Erledige den Dark Trooper und geh durch das roten Tor, das
sich öffnet. Der Gang dahinter führt zu einem Lift. Oben gehst du immer
geradeaus und dann am Ende des Raumes links in den Durchgang. Treppe hoch,
Touch-Control-Schalter berühren, und wieder die Treppe hoch. Den Gang lang und
in den Raum. Klettere in den dunklen Gang vor dir und dreh dich nach links.
Spring auf den schmalen Steg, den du an der Wand vor dir siehst. Folge dem Steg
bis auf eine Plattform und spring dann rechts auf einen Steg. Wenn du diesen
Steg nach links weiter gehst, kommst du an einen dunklen Gang. Spring rein. Geh
jetzt immer die Gänge lang, bis in einen Raum. Du kannst den Raum durch einen
Ausgang in der linken Wand verlassen. Achte im Gang dahinter auf einen
Kriechtunnel in der linken Wand. Kriech durch und folge dem Gang, bis du im
Maschinenraum mit einer Selbstschussanlage stehst. Im zweiten Zylinder rechts
findest du einen roten Schalter, auf den du schießt. Installiere die erste
Sprengladung im Austauschschacht links neben dir. Dreh dich um und lauf durch
den Raum. Rechts ist ein Lift. Oben springst du in den Gang und kletterst den
Gang rechts hoch. Durch den Kriechtunnel und geradeaus durch die offene Tür in
den Aufzug. Oben läufst du den Gang lang und springst links auf den Heber.
Klettere auf die eine Plattform und spring auf die andere. Jetzt dreh dich nach
links und lauf über die Hebeplattformen, bis du wieder festen Boden unter den
Füßen hast. (Du kannst auch erst in die Öffnung rechts neben dem ersten Heber
springen und dann durch die Presse laufen. Jetzt such einen Raum, in dem du
Assault Muni und eine Widerbelebungs-Einheit (Extraleben) findest.) Spring
runter und geh nach rechts, bis du auf der linken Seite einen Lift siehst. Fahr
mit ihm nach oben und dreh dich nach rechts. Geh jetzt rechts auf den Schacht zu
und stell dich an den Abgrund. Dreh dich jetzt nach links. Du siehst einen Raum.
Geh rein und lauf immer geradeaus. Du stehst direkt vor dem zweiten
Austauschschacht. Wenn du die Sprengladung installiert hast, drehst du dich um,
gehst wieder bis an den Abgrund und gehst in den Raum, den du links siehst.
Stell dich im Raum auf das Förderband. In den Raum bist du gekommen, nachdem du
die Hebeplattformen überquert hast. Spring jetzt rechts auf die andere
Plattform. Irgendwo rechts von dir ist jetzt eine Tür offen. Geh rein. Fahr mit
dem Fahrstuhl nach oben. Geh raus und rechts in die Tür. Lauf recht runter, bis
an die Wand und spring auf das Förderband. Du musst dich jetzt ducken! Lauf den
Gang lang und geh rechts um die Ecke auf das Förderband. Schieß auf den roten
Schalter an der Säule auf der rechten Seite. Im Raum dahinter gehst du geradeaus
in die rote Tür. Den Gang lang, in die Tür und links um die Ecke. Vor dir siehst
du jetzt ein Förderband. Wenn du während der Fahrt runter fällst, such in den
Räumen nach einem Lift. Er bringt dich wieder nach oben und neben das
Förderband. Fahr jetzt auf dem Förderband und befolge die Anweisungen: in rechte
Abzweigung, spring über die Querstrebe am Boden, links, springen, springen, duck
dich, links, ducken. Ruh dich erst 'mal aus. Spring rechts auf das Förderband
und duck dich! Am Ende siehst du links einen roten Knopf. Drück ihn und das
Förderband ist abgeschaltet. Geh auf dem Förderband bis zum ersten Durchgang auf
der rechten Seite zurück. Spring in den Durchgang und folge dem Gang, bis du vor
einem dunklen Gang stehst. Geh nach rechts und in den Raum. In dem Raum findest
du an einer Wand fünf rote Schalter. Denk sie dir von links nach rechts
nummeriert von eins bis fünf. Schieß jetzt so oft auf die Schalter wie ich es
dir sage. Eins: viermal. Zwei: einmal. Drei: viermal. Vier: dreimal. Fünf:
fünfmal. An einer Wand sollten die weißen Linienstücke jetzt eine durchgehende
Linie bilden. Geh zurück in den dunklen Gang. Am Ende fährst du mit dem Lift
nach oben. Oben läufst du den Gang lang, bis du links an eine große Nische
kommst, in der du laufende Zylinder siehst. Im zweiten Zylinder auf der rechten
Seite befindet sich in Knopf, auf den du schießt. Jetzt kannst du die dritte
Sprengladung im Austauschrohr links neben dir anbringen. Aus der Nische raus und
links in den Fahrstuhl. Unten gehst du den Gang lang und in die erste Nische auf
der linken Seite. Achtung: in den folgenden Hallen schwirren einige Dark Trooper
'rum. Spring rüber auf die Plattform und geh immer geradeaus. Kurz bevor der
Steg in einer kleinen Plattform endet springst du rechts runter. Geh auf den
Abgrund zu. Du solltest auf der linken Seite einige Medi - Packs und
Schildeinheiten sehen. Spring runter. Dreh dich um und stell dich auf den Lift.
Fahr mit ihm wieder hoch. Vorsicht: ein Super - Dark Trooper. Sobald er nur noch
ein Haufen Schrott ist gehst du in die Halle, die auf der Karte im Nord - Osten
liegt. In ihr findest du ein Tor, hinter dem der Hangar für eine imperiale
Offiziersfähre liegt. Ich hoffe, dass du noch weist, wie man so ein Ding fliegt!
Also, bis dann.
.....ENDE DER AUFZEICHNUNG
Mae Yanou
<= |
=>