Jedi Knight
-
Komplettlösung

 

Mission 11 - The Brothers of the Sith

 

Tja nun begegnest du den nächsten Sith`s. Das sollen wirklich Brüder sein?? Ich kann dazu nur sagen: es sind garantiert Brüder, so dumm, wie sie sich anstellen... Auf beiden Seiten der Plattform kann man ganz nach hinten laufen, jeweils in die Ecke, vor dem die Plattform nicht ganz heranreicht. Sollte doch einer von den Beiden den Weg zu euch herauf gefunden haben, wechsle die Seite und renne auf die genau gegenüberliegende Seite. Hier sind wir erst einmal in Sicherheit, wenn einer runter fällt, sehr gut. Er wird versuchen, wieder auf die Plattform zu gelangen, meistens springt er dabei daneben. Und jedes mal wenn er den Force Jump zu hoch ausführt, das Ziel verfehlt und tief fällt, zieht es ihm Lebensenergie ab. Es dauert zwar 'ne Weile, aber sein Ende kommt. Mit dem zweiten Sith gleich verfahren, wenn es mal nicht klappt, wechsel die Seiten schnell, und warte, was passiert. Variieren, indem man einige Schritte weiter nach rechts oder links geht, ausprobieren. Pic macht sich oft unsichtbar, wenn wir Force Seeing einen Stern zugewiesen haben, können wir ihn damit trotzdem sehen. Wir können Gorc auch mit der Railgun von der Plattform jagen, wenn er nicht freiwillig fällt, er wird durch einen Treffer nicht verletzt, das besorgt er dann schon selbst. Mit dieser Vorgehensweise sollte man schon gewonnen haben. Mit Force Seeing immer wieder nachscheuen, wo Pic steckt, manchmal schafft er es doch zu einem herauf. Dann wieder den Standort auf die Entgegengesetzte Seite verlegen. Es steckt in diesem Level auch ein gewaltiger Bug im Programm: Bläst man den Gegner von der Plattform, passiert es oft, dass dieser einfach in der Luft steht und nicht hinunterfällt. Pic verschwindet teilweise in den Hintergrundtexturen. Wenn er stirbt, sieht es aus, als würde er halb im Boden versinken.

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!!!

 

Mae Yanou

<=  |  =>

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats