Jedi Knight
-
Komplettlösung

 

Mission 21 - Jerec - The Force within

 

Die Macht wird immer stärker in dir, doch jetzt ist es an der Zeit dem Grauen ein Ende zu machen und Jerec für immer zu vernichten. Immer, wenn Jerec fast besiegt ist, verschwindet er auf dem Turm und frischt seine Kräfte auf. Hier gibt es auch Macht-Boost, aber leider explodiert alles (und wir mit), wenn Jerec schon dreimal aufgefrischt hat. Man läuft also am Anfang ganz einfach in die Nische mit dem Health Pack und kämpft hier mit Jerec. Immer Protection verwenden. Da Jerec blind ist, findet er den Eingang zum Turm von hier aus nicht, wenn er neue Kräfte tanken will. Jetzt kann man ihn in Ruhe zerlegen. Letztendlich ist Jerec besiegt und Kyle ist ein Jedi..................

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN !!!

Mae Yanou

<=  |

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats