Jedi Outcast
Jedi Knight II
-
Komplettlösung

 

Level 4 - Artus Detention

 

Spring hier nach links hinunter. Achtung: Hier fällt eine Halterung herunter! Erledige die Sturmtruppen, aber diese Tür ist versperrt also musst du auf die heruntergefallene Halterung springen und nach oben klettern. Dort betätigst du den Schalter und du kannst unten durch die Tür. Sturmtruppen erledigen und zuerst nach links bis ans Ende, jetzt öffnet sich die andere Tür, es kommen Sturmtruppen heraus und du kannst hinein. Dann nach links weiter und hinten den Schalter für die andere Tür betätigen. Jetzt geh durch die andere Tür. In diesem runden Raum durch die andere große Tür weiter und die Treppe hinauf. Arbeite dich Etage für Etage nach oben. Ganz oben befindet sich ein Kontrollraum, dort musst du 2 Schalter betätigen. Der 1 Schalter ist eher schwer zu finden, mit diesem aktivierst du den Ventilator.

 

Der andere Schalter öffnet alle Zellen. Geh die Treppe wieder hinunter und geh jetzt nach rechts durch die Tür und folge dem Gang bis du zu einen Flüchtling gelangst. "Rede-Sequenz" Im Hanger erledige gleich die Sturmtruppen und fahr rechts von der Tür wo du gekommen bist mit dem Lift nach oben! Dort rechts durch die Tür, wieder Sturmtruppen erledigen und weiter durch die nächste Tür, hier auf der rechten Seite das Gitter zerschießen und rein springen! Hier den Gang einfach folgen und ins große Loch fallen lassen. Es passiert dir hier nichts, da der Ventilator aktiviert ist. Unten angekommen und nach rechts weiter und links dann in den nächsten Gang hinein. Am Ende spring hinaus und halte dich hier IMMER links, bis du zu einer zerstörten Wand gelangst. In diesem Raum dann durch die nächste Tür und nach links die nächste Tür und wieder links den Schalter betätigen, dann wieder hinaus und jetzt die rechte Tür nehmen. Hier die Treppe hinunter durch die Tür. Hier ist der Officier den wir brauchen. Geh einfach hinter ihm her. Achtung: Er darf nicht sterben! Er muss die vorher 2mal helfen. Beim 2ten mal dann, zieht er eine Waffe, jetzt kannst du ihn erledigen. So, weiter nun durch die nächste Tür, mit dem Lift nach unten und weiter. Sturmtruppen erledigen und hinten das Gitter zerschießen und rechts weiter den Gang entlang! Somit ist dieses Level beendet!
 

 

Mae Yanou

<=  |  =>

 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats