Jedi Outcast
Jedi Knight II
-
Komplettlösung

 

Level 9 - NS Streets

 

Du hast es also geschafft, dir die Macht wieder zu Nutze zu machen! Aber freu dich nicht zu früh, denn jetzt befindest du dich in Nar Shaddaa! Hier musst du Reelo Baruk finden. Benutze am Anfang hier keine Macht und auch kein Lichtschwert, es könnte folgen für dich haben! Geh rechts weiter und in die Bar hinein und gleich zum Barkeeper. "Sequenz". Na toll, alle Feuern jetzt auf dich, also solltest du besser aufpassen das dir nichts passiert. Dann geh links von der Bar in einen Raum, dort hinten kannst du einen Geheimraum finden, indem du mit Hilfe der Macht den Schrank verschiebst. Danach geh wieder hinaus auf die andere Seite der Bar und geh hinten auf die Treppe nach oben. Denn Rodianer töten und durch die Tür weiter nach oben, bis du in so eine Art "Büro" gelangst, dort wieder die nächste Treppe hinauf und den Schalter betätigen. Geh jetzt wieder zur Bar hinunter, dort wo der Barkeeper stand bzw. wo der rote Schalter ist und diesen betätige einfach. "Sequenz" Dann geh wieder nach oben und geh oben dann durch die Tür nach draußen. Auf diesen Vorsprung geht's dann weiter nach links. Folge dem Vorsprung bis in einem Raum, dort betätige den Schalter und fahr mit dem Lift nach oben. Achtung: Freunde warten hier schon auf dich! Dann geh hinten weiter durch die brüchige Wand und folge dem Gang!

 


Dann spring einfach hinüber und geh gleich links durch die Tür. Zerschieße die Kanister und zerstöre mittels dem Lichtschwert die Tür, folge dem Weg ganz nach oben. Oben angekommen fahr mit dem Lift nach unten, dem Gang folgen und über die zerstörte Brücke! Spring dort hinauf, zerschieß das Fenster und aktiviere denn Schalter. Dann lauf über die nun ausgefahrene Brücke und folge dem Weg, bis in dem Raum wo du den Kanister bewegen kannst.


Jetzt kannst du gegenüber mit dem Lift fahren, dort angekommen schieb den Kanister wieder weg, somit fährt der Lift mit dir jetzt nach oben. Folge dem Weg, betätige den Schalter und geh weiter nach oben. Ganz hinten mit dem kleinen Lift nach unten fahren und die Feinde auf der Schwebeplattform vernichten. Spring weiter auf die andere Seite, den Schalter betätigen und mit dem Lift nach oben. Achtung: Eine Sprengladung ist auf dem Glas-Übergang, zerstöre diese vorher und spring danach auf die andere Seite! Spring weiter nach oben, Gegner inkl. Droiden vernichten, Schalter betätigen und auf den kleinen Vorsprung springen. Hier das Gitter zerschießen und dem Weg folgen. Hier dann den Kanister zerschießen und auf den Mülltransporter springen. Aktiviere mit Hilfe der Macht rechts von dir ziemlich schnell 2 Schalter. Dann fahr einfach weiter, und somit ist dieses Level beendet!

Mae Yanou

<=  |  =>
 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats