Jetzt geht's mit Lando weiter. Achtung: Im nächsten Raum warten
schon ein paar Freunde auf dich! Danach folge einfach Lando.
(Sequenz) So jetzt musst du die Startrampe öffnen und bist mal
wieder auf dich alleine gestellt. Mit dem Fahrstuhl fahr nach unten.
Achtung: Draußen erwartet dich schon eine Menge ärger. Es gilt mal
wieder das Schaltersuch- / Schalterdrück-Gesetz (nicht all zu
schwer). Rechts herum endest du nach viel Lauferei an einem Gebäude,
das mit einer Laserkanone bestückt ist. Nachdem du durch das Gebäude
durch bist, kannst du von der anderen Seite auf diese Kanone
springen und so ins Haus hinein gelangen. Lando sollte inzwischen
schon im Hangar auf dich warten. Nach einem weiteren Scharmützel
willst du schließlich mit dem Schiff fliehen. Dazu musst du es
jedoch vorerst auftanken (Das haben wir ja schon mal gehört). Merk
dir einfach die Symbole, die neben dem Raumschiff angebracht sind.
Diese musst du dann auf den riesigen Tanks einstellen. Danach musst
du nur noch im Hangar in beide Luftschächte krabbeln und wieder den
Schalter betätigen. So jetzt bist du Startklar, aber kümmere dich
dann noch per Laserkanone, die aus dem Cockpit aus gesteuert wird,
um die letzten Halunken vor dem Tor und somit ist auch dieses Level
beendet.
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