Jedi Outcast
Jedi Knight II
-
Komplettlösung

 

Level 11 - NS_Starpad



Jetzt geht's mit Lando weiter. Achtung: Im nächsten Raum warten schon ein paar Freunde auf dich! Danach folge einfach Lando. (Sequenz) So jetzt musst du die Startrampe öffnen und bist mal wieder auf dich alleine gestellt. Mit dem Fahrstuhl fahr nach unten. Achtung: Draußen erwartet dich schon eine Menge ärger. Es gilt mal wieder das Schaltersuch- / Schalterdrück-Gesetz (nicht all zu schwer). Rechts herum endest du nach viel Lauferei an einem Gebäude, das mit einer Laserkanone bestückt ist. Nachdem du durch das Gebäude durch bist, kannst du von der anderen Seite auf diese Kanone springen und so ins Haus hinein gelangen. Lando sollte inzwischen schon im Hangar auf dich warten. Nach einem weiteren Scharmützel willst du schließlich mit dem Schiff fliehen. Dazu musst du es jedoch vorerst auftanken (Das haben wir ja schon mal gehört). Merk dir einfach die Symbole, die neben dem Raumschiff angebracht sind. Diese musst du dann auf den riesigen Tanks einstellen. Danach musst du nur noch im Hangar in beide Luftschächte krabbeln und wieder den Schalter betätigen. So jetzt bist du Startklar, aber kümmere dich dann noch per Laserkanone, die aus dem Cockpit aus gesteuert wird, um die letzten Halunken vor dem Tor und somit ist auch dieses Level beendet.

Mae Yanou

<=  |  =>
 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats