Jedi Outcast
Jedi Knight II
-
Komplettlösung

 

Level 15 - Cairn Bay

 


Du hast es also geschafft, die Macht wird immer stärker in dir, aber freu dich nicht zu früh, denn schließlich musst du noch Jan befreien und Dessan vernichten. Erledige hier im Hangar gleich mal deine alten Bekannten. Danach geh rechts von dir wo du am Anfang gestanden bist, unten durch die Tür weiter. Der Schalter für die LifteJetzt weiter durch die nächste grün beleuchtete Tür. Achtung: Perimäterverteidigungen! Erledige alle Sturmtruppen inkl. Perimäterverteidigung. Die Lifte auf beiden Seiten funktionieren nicht, du musst sie also zuerst aktivieren. Geh jetzt zur anderen Seite durch die Tür und gleich durch die nächste Tür. Gegner vernichten und wieder zurück. Jetzt kannst du hinten durch die andere Tür weiter! (Sequenz) Du triffst hier Luke. Danach musst du mit Luke einige "Halb Jedis" erledigen. (Sequenz) Nach diesen tollen Ereignissen, gleich weiter, nimm jetzt die andere Seite, und durch diese Tür und folge dem Gang. Sturmtruppen erledigen und weiter durch die nächste Tür, dann wieder durch die nächste Tür, und hier im Raum die Schalter betätigen für die Lifte (Bild 1).
 


180 Grad hinter dir, befindet sich der zweite Schalter. Danach zurück in den Hangar mit den 2 Liften. Fahr hier mit dem linken Lift nach oben, durch die Tür weiter und besorg dir hier die "Imperiale Zugangskarte". So, jetzt betätige zuerst den 2ten Schalter und danach den 1sten. Betätige den 2ten Schalter so, das er so aktiviert ist, wie auf dem zweiten Bild.

Dann betätige den 1sten Schalter und lauf schnell hinunter zum Tor und in den Hangar, denn das Tor verschließt sich wieder, du solltest also schnell sein, solltest du es aber nicht schaffen, probier es so oft bis du es schaffst. Im Hangar die "Ach-so-Freundlichen" Sturmtruppen erledigen, und auf das Raumschiff springen und von da aus aufs Gitter über dir. Ober dir befindet sich ebenfalls ein Gitter. Mit Hilfe des Laserschwertes, das Gitter zerstören, und hinein springen. Hier den Weg folgen bis zum roten Schalter, diesen aktivieren und hinunter springen. Ebenfalls hier wieder bis zum roten Schalter, diesen aktivieren und wieder hinunter springen. Danach noch einmal bis zum roten Schalter, diesen nochmals aktivieren, und wieder hinunter springen. Das Gitter zerstören und hinunter springen. "Imperiale Zugangskarte" holen und auf beiden Seiten in den Kammern die Schalter fürs Tor aktivieren. Auf einer Seite befindet sich auch ein roter Schalter diesen ebenfalls aktivieren. So, jetzt kannst durch die große Tür gehen. Hier geh dann bis zum Kontrollpunkt und geh hier gleich rechts in diese Öffnung hinein. Ober dir, musst du ein Gitter zerstören und rein springen, danach noch ein Gitter zerstören und warten bis der Lift wieder nach unten fährt und dann spring erst hinauf. Dann fahr wieder nach oben und beim hinunter fahren, siehst du einen Raum, dort hineinspringen und auf den nächsten Lift weiter. Beim hinunter fahren siehst du eine offenen Tür, die aber einen sehr schmalen Vorsprung hat, dort musst du hinauf und auf die andere Seite springen. Hier den Gang folgen auf den nächsten Lift, zur Tür und somit ist dieses Level beendet.

Mae Yanou

<=  |  =>
 

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite  >>>  Games  >>  Beschreibung   Tipps  |  Cheats