Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

Vader Privat (Klein)

Vader Privat "MOTF Edition"

"EMBE" von "EMBE ILLUSTRATION" hat uns dieses geniale Bild zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür..

Mehr "Vader Privat" Bilder gibt es in EMBE's Sektion der "ToonsUp"-Website.

Zur "EMBE Illustration" Website.

« für externe Links übernehmen wir keinerlei Haftung »


Something "Inside Me"

Eigentlich als "Auftragsarbeit" für einen Gästebuchschreiber gedacht, möchte ich euch diese 3 Arbeiten doch nicht vorenthalten. Die meisten werden das "Intel Inside" Logo noch kennen, mit dem der Prozessor Gigant vor Jahren geworben hat. Es musste schon für etliche Abwandlungen herhalten, jetzt auch für uns. Um aber Intel nicht schon wieder allein die Show zu überlassen, habe ich als alter AMD Fan auch die aktuelle Kampagne dieses Herstellers "berücksichtigt"

Jedi Inside Logo MOTF Me Logo MOTF Inside Logo

klicken für zoom

Red Rancor...

...verleiht Midichlorianer

Vorsicht! Konsum gemeinsam mit Alkohol könnte zu unerwünschten Nebenwirkungen wie X-Flügeln führen.

Idee: Cal R. Fogert    Bild: Darth Detori


Airen Bonaparte

klicken für zoom

Ursprungsfoto 'Airen': Lujayne Sealja
Montage: Darth Detori

Leia's Sorge

klicken zum vergrößern

Zeichnung: Lujayne Sealja


Cait's Charity Nightmare

Zeichnung: Cait Nostron

Baby Todesstern

klicken für vergrösserung

Zeichnung: Cait Nostron


Sternzerstörer mit Allison
V12 Flugzeugmotor

klicken für vergrösserung

Zeichnung: Cait Nostron

Feierabendverkehr
auf Coruscant

klicken zum vergrößern

Zeichnung: Cait Nostron