TJP

 

Der Arbeitstitel von Matthew Oaks neuem Fanfilm lautete TJP, als der richtige Titel (The Price of Freedom) noch nicht feststand. In der Runde der Holo User hatte diese Abkürzung schon für allerhand Spekulationen, und mögliche Titel  wie z.B. The Jedi Pursuit oder The Jedi Padawan um mal die ernsthafteren, bzw. Terminator jagt Predator, True Junkfood Padawans, The JarJar Projekt oder Tanzen Jodeln Possenreißen um die eher kuriosen zu nennen,  gesorgt. Doch Cal R.Fogert hat den Vogel abgeschossen, und eine Reihe von Möglichkeiten in einen Text eingebaut. Lies selber:

 

Es war letztes Jahr, ich war gerade in den *Tälern jenseits der Puszta* unterwegs, als ich von einem *Team jeepfahrender Paläontologen* per Anhalter mitgenommen wurde.
Wir machten in einem Dorf Rast, das mich an *tiefste jamaicanische Provinz* erinnerte und gerieten zufällig an eine *traditionelle jährliche Prunkveranstaltung*, nämlich die *Tauschbörse jüdischer Philatelisten*. Wir hatten außerdem das Glück, dass an diesem Abend die schwedische *Tänzerin Julia Persson* auftrat. Zu diesem Anlass hatte sich auch ein *Trupp jagdlustiger Photographen* eingefunden. Ein schon etwas *trunkener Java-Programmierer* erzählte mir schwärmerisch von der *tiefbewegenden, jugendlichen Perfektion* der Auftritte Perssons, was wir jedoch zu sehen bekamen, war eine eher *tollpatschige, jämmerliche Performance*. Wie um davon abzulenken, berichtete mir mein Gesprächspartner von der Hochzeit der *tapferen jungen Protestantin* mit einem *telegenen Journalisten aus Peking* Sie waren ein *temperamentvolles Jungverliebtes Paar* gewesen - bis zu ihrem *tränenreichen Ja-Wort in Paris*.
Die Dame hatte schlecht getanzt, doch es gab *trotzdem Jubelausbrüche vom Publikum*. Schließlich wurde ihr noch ein *türkisches Juwel aus Pakistan* überreicht, und als dann noch ein *tetanusgeimpfter japsender Pavian* in die Öffentlichkeit trat, reichte es mir: Ich überließ diese *tolldreisten Juxfiguren meiner Phantasie* der *transzendentalen Jurisdiktion dieses Planeten* ...

 

 

 

Hier nun alle angestellten Mutmaßungen über den Arbeitstitel TJP:

 

Terminator jagt Predator
Tobias J. Pfeiffer
Topfpflanzen-Jausen-Pastete
Tafelspitz, Joghurt und Pralinen
Tierbisse jucken pausenlos
The Jedi Pursuit
True Junkfood Padawans
Trotz Jalousien keine Privatsphäre
Tankwart Josef Protestiert
THE-JEDI-PLANET
THE-JEDI-PALACE
THE-JEDI-PADAWAN
THE-JEDI-PICNIC
THE-JEDI-PARADE
THE-JEDI-PERFUME
THE-JEDI-PHOTO
THE-JEDI-PROJEKT
TRUE-JEDI-POWER
TERMINATET-JEDI-PADAWANS
THE-JEDI-PIZZA
The JarJar Perishes
Tollkühne Jägerparade
The Jedi Powers
TANGAS-JETZT-PREISWERT
TOTALE-JEANS-POWER
THE-JEDI-PEPPER
The JarJar Projekt
The Javin Project
Throw Jarjar PENG
Treue Jamaicanische Patrioten
Tarzan und Jane am Plattensee
Tetoris jugendfreies Programm ;-)
Tanzen Jodeln Possenreißen
Teuerster Jahrgang der Provence
Tom & Jerry und die Panzerglasscheibe
Trouble in Jabbas Palace
Teilzeit-Jobs in der Personalabteilung

Nav-Leiste  fehlt?  Hier klicken!

Startseite   >>   Humor