Daniela Kandolf

Bikerdani7@hotmail.com

Freitag, 12 Oktober, 2007 um 01:20

HI Everybody!

Great Fanart Fantastic Homepage!
Anbei eine Frage an den Boss Persönlich dieser faszinierenden Seite bitte ich hätte eine frage und zwar beim durchsehen ist mir einiges aufgefallen leider gibt es nun einen Star Wars Stammtisch in Wien oder mehrere? Wenn ja wann und wo würde einer Stattfinden? wie siehts aus mit dem Bundesland Kärnten wissen sie da etwas darüber?
Weiters weil ich ja ursprünglich aus wien komme nur leider hier in kärnten sein muss und auch sehr heimweh habe hätte ich eine frage an sie kennen sie eine Teresa Brandl (Tragende Kostüme aus meiner erinnerung von ihr waren boussh leia und das neueste war von return of the jedi aufjedenfall ein alien hab vergessen wie die figur hies aufjedenfall auf der sailbarge war das eines und den vater ing. brandl der trug immer den Tusken Raider und die anabell den Emperor Palpatine) da ist ja die ganze Familie Star wars fan und die waren mitgründer von Star Wars Stammtisch in der Stubenbastei 1.
Weiters dann haben sie eine ruhe von mir ich suche schon seit ewigkeiten jemanden bzw. eine Hilfe oder auch original den Blaster des Han Solo sowie seinen Oberschenkel Holster können sie mir da weiterhelfen?
Ich danke ihnen (falls sie ins GB hineinsehen was ich hoffe) fürs zuhören lesen und ihre aufmerksamkeit und wünsche allen als erstes einen ganz lieben gruß aus Villach / Kärnten / Austria
und als 2. May the Force be with you all!
Und hoffe natürlich auf antwort ;-)


Tinea G`Alfar

www.order-of-the-force.de/

tine@fricker.de

Mittwoch, 19 September, 2007 um 13:39

Viele Grüsse vom Bodensee

durch Varun bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich finde es bewundernswert wieviel ihr macht und weltweit zu Events reist. Ganz grosses Lob für die vielen Berichte und Bilder. Es hat mir großen Spass gemacht mich durch eure HP zu lesen.
Weiter so !!


Han Solo

www.knightsky.de

han-solodoerr@web.de

Samstag, 21 Juli, 2007 um 18:50

Hallo an alle von Euch, die mich schon kennen (Janine) und auf der Celebration London kennengelernt haben (Kirana). Janine kennt mich ja als Han Solo, aber Kirana als Jedi-Ritter Ah-Kim Dorr. War super, Euch auf der Celebration (wieder) zu treffen! Und Kompliment für Eure Website!
Clear skies!
Han


MARTIN

magerlich@chello.at

Dienstag, 17 Juli, 2007 um 19:39

Eine tolle Seite die sich Euer Team da aufgebaut hat.
Die Seite enthält alle wichtigen Voraussetzungen sich auf dem Gebiet von STAR WARS gut und informativ zu informieren.

Baut die Seite weiter so aus um noch mehr STAR WAR FANS zu finden.

Liebe Grüße an das gesamte MOTF - TEAM sendet Euch

Martin !


JediMeisterinSpeedy

www.iphpbb.com/board/fs-73694159nx83268.html

Jedi_MeisterinSpeey@web.de

Mittwoch, 04 April, 2007 um 20:21

Hallo ihr!

Bin zum ersten Mal auf eurer Seite und wollte fragen, ob ich hier ein bisschen Werbung für mein Star Wars Rollenspiel machen darf. Ich steh nämlich noch ziemlich am Anfang und versuche überall, wo's geht Werbung zu machen!

Grüße
Speedy