Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

Tag 2: The Pool Wars I

Badetuch für treue Star Wars FansNach einer mehr oder weniger geruhsamen Nacht, die Klospülung unseres Zimmers rauschte manchmal so romantisch wie ein mittelgroßer Wasserfall, stürmte die gesamte Mannschaft das Frühstücksbuffet. Es hieß Kräfte tanken für einen langen Tag am Pool. Zu diesem Zweck hatten wir natürlich das passende Zubehör (Bücher, Strandtuch, unseren MOTF-Wasserball) im Star Wars Look dabei.

Doch zuvor versuchte der Zimmertresor auf gemeinste Weise, uns möglichst lange hinzuhalten. Dessen Tür klemmte etwas. Während Varun und Can'by schon am Pool planschten, warteten Airen und ich auf den Mann mit dem Werkzeugkasten.

MOTF Waterball - Die USA Tradition setzt sich fortIn der Zwischenzeit versuchte Airen, sich seine Kontaktlinsen aufs Auge zu drücken. Nach 20 Minuten hatte er bereits so rote Augen wie ein Albinokaninchen, und begann fließend in mehreren außerirdischen Sprachen zu fluchen. Da ich dieses Trauerspiel schon nicht mehr mit ansehen konnte, beschloss ich, das ganze Mal in meine zarten Händchen zu nehmen und siehe da, schon hatte er wieder den absoluten Durchblick.
Nachdem auch der Tresor seinen Widerstand aufgegeben hatte, begaben wir uns schließlich auch ans Wasser. Im Laufe des Tages versuchten wir festzustellen, wie viele Members man braucht, um den MOTF-Ball zu versenken.

Airen mit einer seiner BalleteinlagenNach dem Mittagessen und der Erstbesichtigung der Poolbar ließen wir den Tag richtig schön ausklingen, und begaben uns zum Strand um einen Spaziergang zu machen. Dort fand ich dann den „Stein des Anstoßes“ im Sand. Aber leider erst, nachdem ich der Länge nach drüber gefallen bin. Irgendwie hatte mich da wohl mein Machtsinn etwas im Stich gelassen.

Beim abendlichen Nachspeisenbuffet wurde dann von Varun mit imperialer Gründlichkeit Order 66 ausgeführt. Unter dem Motto - Widerstand ist sinnlos – vernichtete er sämtliche Marzipanvorräte. Und das so gründlich, dass es den restlichen Urlaub lang keinen mehr gab.