Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

Star Wars Celebration Europe 2007

Sonntag 15. Juli - Kirana will die Weltherrschaft!

Warwick Davies im Schaukampf mit Ray ParkSonntags nach dem Frühstück ging es gleich wieder weiter, als erstes gleich rein in die Warteschlange um das Panel von Ray Park. Dort wurde unter anderem der finale Endkampf Darth Mauls gegen Qui-Gonn und Obi Wan nachgestellt. In den Hauptrollen ein Zuseher als Qui-Gonn, Ray Park als Darth Maul, sowie Warwick Davis als Obi Wan, der sich im Laufe des Gefechts todesmutig von der Bühne stürzte, um dann festzustellen „ I need the Force“, um wieder raufzukommen. Zu allererst musste man aber Ray erst mal zeigen, wie man das FX-Lichtschwert aktiviert.

Beim mittäglichen Pizzamampfen wurde dann Varun auch noch von einem britischen Fernsehsender interviewt. Das Ganze natürlich genau in dem Moment, als er beim Essen war. Die Auktion der zum Teil noch originalverpackten Star Wars-Spielsachen aus den 70ern und 80ern, die von Linda besucht wurde, war wohl ein Paradies für jeden Sammler, auch wenn die erzielten Preise astronomisch hoch waren.

Kirana mit Darth MaulAm Nachmittag beschlossen Kaero und ich mal ein paar Panels auszulassen, um mal Fotos in den diversen Nachbauten und Modellen zu schießen. Vorm Snowspeeder hatte ich dann eine ganz besondere Begegnung der dunklen Seite!
Wenn der Plan es verlangt, können Sith auch charmant sein...
Wenn einem der Imperator mit den Worten „ My dear! You are looking great!“ das zarte Händchen küsst, (also sozusagen ein Sith-Kiss) weiß man, man hat die richtige Seite gewählt.

Der Entschluss stand fest: Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!!!!! – oder auch die Herrschaft über die Galaxie.

Zwei Schnicki-Schnacki Burger bitte!Kaero versuchte in der Zwischenzeit, mit einem geklauten Snowspeeder zu entkommen. Komischerweise sieht er dabei aus, als wolle er beim nächsten Burgerladen eine Bestellung aufgeben. Gute Tarnung – Oder?

Für Darth Taevis war das Ziel aller drei Tage eindeutig: So viele Fotos von den einzelnen Stars wie nur irgendwie möglich. Sogar abends, notfalls auch noch mit einem Lokalwechsel verbunden, ging er eisern und alleine seinen Weg, um seine dunkle Mission zu verfolgen. Aber seine Mühe wurde doch mit einigen Bildern belohnt.

Darth Taevis mit Darth Maul (Ray Park)Darth Taevis verzichtete darauf, Richard LeParmentier (Admiral Motti) eine Demonstration seiner Macht zu geben

Kirana und Kaero toben sich nochmal in der Tantive IV ausDoch auch dieser letzte Tag der Celebration sollte irgendwann einmal zu Ende gehen. Ein paar letzte Bilder in der Tantive 4, (das wollte ich immer schon mal machen), beim Rausgehen noch mal schnell den Blick zum Todesstern erhoben, und dann zum letzten Mal in voller Kostümierung zum Abendessen.