Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

25.12.1999

Meeting Bericht online!

Endlich ist der Bericht vom letzten Members Meeting online. Hier könnt ihr nachlesen, was das letzte mal so los war.


04.12.1999

Zeitungsbericht der Vorarlberg Premiere!

Beim letzten Members Meeting brachte uns Lujayne einige interessante Magazine, und einen Zeitungsbericht von der TPM Premiere in Vorarlberg mit. Wie üblich schreiben die Kritiker eher schlecht über den neuen Star Wars Film, aber dennoch ist es ganz lustig. Das Interview mit Lujayne  (Jasmin Frick) wurde übrigens ziemlich verfälscht. Wer den Acrobat Reader hat kann die Story hier nachlesen. Wer ihn noch nicht hat kann ihn sich hier downloaden.


02.11.1999

Unser erster Award!

Die Betreiber der www.jedi-forum.de Seiten haben uns ihren Jedi Award in Gold verliehen. Ich persönlich (Cole) freue mich sehr darüber, da ich verwundert bin wie gut die Seiten bei den Fans ankommen. Denn ganz bewusst verzichten wir auf eine Grafik überladene Gestaltung, und mit den neuesten Informationen über Star Wars können wir auch nicht dienen. Vielmehr versuchen wir zu zeigen, das es auch abseits der Episode II Hirnverrenkungen noch interessante Themen gibt. Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten was wir so anstellen.


09.10.1999

New Members!

Die Members of the Force werden national bekannt. Drei neue Mitglieder sind unserer Runde beigetreten.

  • Cpt. Mae - Staffelführerin Gold (Manuela  aus  Graz/Steiermark)
  • Cal R. Fogert - Taktischer Stab der Rebellenallianz (Wolfgang Brandner -  aus Schladming/ Steiermark)
  •  Lujayne Sealya - Angehörige der Allianz (Jasmin Frick aus Rankweil/ Vorarlberg)

Genauere Beschreibungen und Fotos folgen hoffentlich bald!


09.10.1999

Airen auf Abwegen!

Airen war zu Gast beim 1. Treffen der Mailinglist Germany. Hier sein Bericht!


18.09.1999

Nexus Convention!

Matthew Oaks war Aussteller auf der Nexus Con 99. Was er dort erlebte, kannst Du hier nachlesen.


20.08.1999

Members in der Zeitung!

Die Salzburger Volkszeitung ist ab heute erhältlich. Auf Seite 4 befinden sich 3 Artikel über die TPM Premiere im Cineplexx. Hier ist die Seite als PDF Datei!

Falls Du den Acrobat Reader noch nicht hast, klicke hier.


19.08.1999

Members go TV Stars!

Bei der Premiere im Cineplexx, waren die 2 Members Detori und Cait die begehrtesten Interview Partner. Neben Welle 1 und der Salzburger Volks Zeitung, war auch ein Kamerateam von Salzburg TV vertreten.

 

Der Beitrag wird auf dem Sender im Laufe der Nachrichten ca. alle 2 Stunden ausgestrahlt. Wer in Salzburg wohnt und über Kabel TV verfügt, kann Cait und Detori z.B. um 18:00 und 20:00 bewundern.


12.07.1999

Meting Bericht online!

Endlich ist der Bericht über das letzte Members Meeting vom 18.07.99 erhältlich. Wenn Du Lust darauf hast klicke hier.


22.07.1999

Karten für TPM!

Die Kinokarte für eine der ersten Vorstellungen in ÖsterreichDetori und Cole trafen sich heute um 8:30 vor dem Cineplexx Salzburg, um die ersten zu sein die sich Karten für den österreichischen Kinostart besorgten. Leider waren die so lange angekündigten Karten für die Vorpremiere nicht mehr erhältlich, was das Ansehen des Kinobetreibers nicht gerade gesteigert hat. 

Also deckten wir uns mit massenhaft Karten für die 22:55 Vorstellung am 19.8.99 ein. Ich hoffe die Atmosphäre wird genauso gut wie im Mann's Chinese in Hollywood sein. Vorsichtshalber haben wir schon mal vorgesorgt, und zahlreiche Freunde dazu bewegt diesem Feierlichen Event beizuwohnen.


04.07.1999

Unser USA Trip!

Airen und Cole waren vor Ort, als The Phantom Menace in seine zweite Aufführungswoche ging. Was wir dabei so alles erlebt haben, erfahrt ihr hier.


24.06.1999

Meinungsumfrage!

Wir würden gerne wissen wie gut  "The Phantom Menace" den jenigen die ihn schon gesehen haben gefallen hat. Dazu starten wir eine kleine Meinungsumfrage.


21.06.1999

Star Wars Celebration!

Matthew Oaks besuchte die StarWars Celebration in Denver USA. Einen Bericht und Fotos davon findest Du hier.


14.05.1999

Bericht vom 4. Meeting!

Gestern fand das 4. Meeting der Members statt. Einen Bericht findest Du hier.


08.04.1999

New Member!

Die Members of the Force erhalten Unterstützung. Seit heute mischt Thomas Stadlauer in unseren Reihen kräftig mit. Auf seiner noch im Bau befindlichen Homepage findet man eine Mirror Seite mit dem Trailer C60. Thomas arbeitet gerade an seinem Pseudonym für das SW Universum. Beruflich studiert er Multimedia Arts, womit er sich für uns noch als sehr nützlich erweisen könnte.


07.02.1999

Die Geburt der MOTF!

Vergangenen Samstag fand das zweite offizielle Treffen der Members statt. Wer mehr wissen will klickt hier.