Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

18.09.2006

Bericht vom Bayernpark IV Event!

Ende August ging der vierte Bayernpark Event über die Bühne, und zum dritten Mal nahmen Leute aus unseren Reihen daran teil. Nach zaghaftem Anfang mit Airen, Detori und mir im Jahr 2004, einer bereits deutlichen Steigerung 2005, konnten wir 2006 mit voller Truppenstärke ins Geschehen eingreifen. Aber nicht nur wir haben aufgestockt, auch die 501ste Sturmtruppen Legion hat Ihre Präsenz mit Truppen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verstärkt. Zusammen mit einigen Leuten aus Belgien kamen fast 100 Star Wars begeisterte Fans zusammen. Da war Spaß für Fans und Park Besucher gleichermaßen vorprogrammiert.

» "Bayernpark IV Event 2006" Bericht «

Cole Bantam


19.08.2006

Ein göttlicher Meetingbericht!

Nach dem sehr gut besuchten Wintermeeting, brachten wir es tatsächlich fertig auch bei diesem Meeting wieder vollbesetzt ins verlängerte Wochenende (erstmals fingen wir schon am Freitag an) zu gehen. Unser 'MOTF möchtegern Messias' Kaero Shan hat sich daraufhin für 40 Tage in die Wüste begeben (natürlich nur Bildlich gesprochen ;-), um frei von allen Ablenkungen seine Mitte zu finden und einen genialen Meeting Bericht zu schreiben. Da wir die in hebräisch geschriebenen Steintafeln erst übersetzen mussten, hat es dieses mal mit der Online-Veröffentlichung wieder etwas länger gedauert ;-) Auch die eingefügten Bilder können sich in den nächsten Wochen nochmal leicht ändern, wenn ich mehr Fotos dieses, wie immer sehr lustigen Events, bekomme...

» "MOTF Sommermeeting 2006" Bericht «

Cole Bantam


20.07.2006

"Tour de Paris" Bericht online!

Mitte Juni traten sechs mutige MOTFler den Weg nach Paris an, um sich dort mit eigenen Augen von 'Star Tours' und der 'Star Wars Expo', einer großen Star Wars Ausstellung die uns Steve Sansweet bei unserem Besuch auf der Rancho Obi Wan ans Herz gelegt hat, zu überzeugen. Um diesen tollen Ausflug für die Zuhause gebliebenen zu dokumentieren, hat Correl Moss einen Bericht erstellt, der die wichtigsten Ereignisse zusammenfasst, ohne dabei ausschweifend zu werden. Wie üblich haben wir den Bericht mit einigen der zahlreichen Fotos dieses 'Urlaubs' bereichert.

Später werden wir auch die "Verwandte Links" Box noch füllen, indem wir eine Galerie der besten Fotos aus der Expo zusammenstellen. Und sollte ich wider Erwarten mal ganz viel 'Freizeit' haben, dann könnte sich sogar ein 'OnLocation Video' ausgehen, Material dafür gäbe es jedenfalls genug...

» "Tour de Paris" Bericht «

Cole Bantam


12.07.2006

Update der Bücherecke übernimmt Vorreiterrolle!

Linda hat uns mit zwei neuen Buch-Rezensionen versorgt, die wir euch nicht länger vorenthalten wollen. Dieses Update sollte wenn alles gut geht nicht das letzte in der nächsten Zeit sein. Geplant sind neben weiteren Ergänzungen in der Bücher Sektion auch eine Überarbeitung der "Die Members" Seite, sowie neue Spiele Rezensionen. Sicher ist schon mal, dass wir gerade an einem Bericht über unsere Paris Reise arbeiten, und auch der Bericht über unser (vergangenes Wochenende über die Bühne gegangenes) Sommer Meeting sollte hier bald nachzulesen sein.

» Neue Einträge in der Bücherecke «

Cole Bantam


09.03.2006

Wintermeeting Bericht online!

Im Februar fand endlich wieder ein Members Meeting statt. Aufgrund neuer Zugänge, und der guten Motivation der MOTFler, die allesammt gekommen waren, konnten wir eines der Teilnehmer stärksten Meetings der letzten Jahre abhalten, und damit Soontirs Haus fast zum platzen bringen ;-) Wie es MOTF Tradition ist, hat wieder ein Meeting Neuling den Bericht dazu verfasst. Vorhang auf für Linda...

» Wintermeeting 2006 «

Cole Bantam


05.03.2006

Unser neuer schneller Webserver!

Nun sind alle Umstellungsarbeiten abgeschlossen, und der neue Server steht mit allen gewohnten Funktionen zur Verfügung. Augenfällig ist, dass der neue Server deutlich schneller ist als der alte, wir hoffen aber in erster Line auf deutlich seltenere Ausfälle, denn der Server unseres alten Hosters war doch leider relativ oft nicht erreichbar. Ob sich hier die gewünschte Besserung eingestellt hat kann aber nur die Zeit zeigen.

Cole Bantam


27.02.2006

Das ist der neue MOTF Webserver!

Wenn Ihr das lesen könnt, dann wurde die Domain www.motf.at auf unseren neuen Webserver umgestellt. Alle Inhalte wurden bereits umkopiert, und auch die aktiven Elemente habe ich schon angepasst, und sollten funktionieren. Sämtliche E-Mail Funktionen konnte ich bisher noch nicht umstellen, bitte sendet also zur Zeit keine E-Mails an uns über Formulare auf der Homepage. Wir geben natürlich sofort Entwarnung, wenn alle Dienst erfolgrich umgestellt wurden.

Cole Bantam