Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

24.12.2010

Bericht vom Star Wars Event Spielefest Wien

merry ChristmasDas Christkind hat uns soeben ein schönes Geschenk vorbeigebracht. Zwar hat das Christkind auffällige Ähnlichkeiten mit Varun Halcyon, aber wenn wir dadurch in den Genuss seines Berichtes von dem Spielefest in Wien gelangen, soll uns ein dunkelhaariges Christkind mit Padawan Zopf nicht weiter stören ;-)

Im Namen der "Members of the Force" wünsche ich allen Lesern hiermit ein frohes Weihnachtsfest.

» Bericht vom Spielefest Wien «

Cole Bantam


18.11.2010

Bericht vom Bayernpark VIII Event

Leider hängen wir dieses Jahr mit unseren Berichten noch weiter zurück, als sonst, aber immerhin können wir euch nun endlich den Bericht zum diesjährigen Bayernpark präsentieren. Sanúra hat die wichtigsten Ereignisse aus Ihrer Sicht zusammengetragen und in einen kurzeiligen Bericht gegossen. Garniert wird das ganze mit Fotos von Kirana D'Sarro und Darth Pezi (Wiener Stammtisch, 501st.). Ich wünsche viel Apet... ähh Spass beim Lesen ;-)

» Bericht vom Bayernpark VIII Event «

Cole Bantam


26.04.2010

Bericht vom MOTF Wintermeeting

Endlich beginnt auch auf der MOTF-Website das Jahr 2010. Wie üblich ist einer der ersten Newsmeldungen das obligatorische Wintermeeting, das traditionell Ende Februar Anfang März über die Bühne geht. Feierten wir letztes Jahr noch das zehnjährige Jubiläum (ach ja, alles Gute zum elften Geburtstag im Nachhinein ;-)) so stand dieses Jahr eine wichtige Bekanntgabe im Zentrum des Interesses, weshalb das Wintermeeting auch trotz der nur 3 Wochen später stattfindenden Jedi-Con durchgeführt wurde, war es doch nicht allen MOTFlern möglich die Jedi-Con zu besuchen. Ach ja, dass dieser Bericht erst so spät veröffentlich wird, liegt nicht etwa an seinem Autor, dem frisch-gebackenen Member Correl Moss, sondern an einem gewissen Webmaster *hüstel* ;-)

» Bericht vom MOTF Wintermeeting 2010 «

Cole Bantam