Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!
 
Revenge of the Sith

Revenge of the Sith

(Die Rache der Sith)

Obi-Wan/Ben Kenobi :-: Ewan McGregor
Anakin Skywalker/Darth Vader :-: Hayden Christensen
Padme Amidala :-: Natalie Portman
Kanzler Palpatine :-: Ian McDiarmid
R2-D2 :-: Kenny Baker
C-3PO :-: Anthony Daniels
Yoda :-: Frank Oz
Mace Windu :-: Samuel L. Jackson
Bail Organa :-: Jimmy Smits
Chewbacca :-: Peter Mayhew
Count Dooku/Darth Tyranus :-: Christopher Lee
Senatorin Mon Mothma :-: Genevieve O'Reilly
     

Story:

Es war einmal vor langer Zeit....

Das dieser Satz wieder den Film eröffnet, ist wohl eines der wenigen Dinge die man jetzt schon mit Sicherheit über die letzte Episode sagen kann. Ungeachtet diverser Internet Gerüchten, kann man aber glaube ich schon ein paar Ereignisse des letzten Star Wars Filmes vorhersagen. So werden wir wohl den endgültigen Wandel Ankin Skywalkers zur Dunklen Seite der Macht sehen, wahrscheinlich auch die Geburt der Skywalker Zwillinge Luke und Leia. Ob man nun den im Roman zu "Return of the Jedi" erwähnten finalen Kampf zwischen Anakin Skywalker und Obi Wan sehen wird, oder erste Anzeichen für die spätere Allianz der Rebellen, wir wissen es nicht. Aber 2005 werden wir es wissen...