Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

"Revenge Of The Sith" Tour 2005

The Sansweet Interview

Steven Sansweet Die letzte Station auf unserer "Revenge Of The Sith Tour 2005" führte uns etwas außerhalb von San Francisco, zu Stephen J. Sansweet, Lucasfilm-Mitarbeiter und Inhaber der größten privaten STAR WARS-Sammlung der Welt.

Seiner Einladung bei der letzten Jedi-Con folgend, haben wir uns zu seiner Rancho Obi-Wan begeben, wo wir uns persönlich ein Bild von seinen Schätzen machen konnten. Natürlich haben wir es nicht versäumt, ihm unsere (zu dem Zeitpunkt hochaktuellen) brennendsten Fragen zu stellen. Das umfasste neben Fragen zu "Revenge Of The Sith" auch den Stand der Dinge bei den kommenden Fernsehserien. Und natürlich sind auch persönliche Fragen dabei, die uns einen Einblick in Steves Entwicklung zum größten STAR WARS-Sammler der Welt geben....

INFO:

Spielzeit: 10 Minuten
Sprache: Englisch (Ohne Untertitel ;-)
Released: 05.07.2005

Alle Downloads sind ZIP Gepackt. Windows XP kann diese Dateien von sich aus öffnen, Besitzer älterer Windows Versionen können hier ein kostenloses Packprogramm herunterladen.

CREDITS:

Interviewer, Videoschnitt - Darth Detori
Kamera, Audio Nachbearbeitung - Cole Bantam

DOWNLOAD:

  • Dateigröße = 43 MB
  • Videoformat = Windows Media 9
  • Qualität = Auseichend für doppelte Größe