Jedi Knight
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Komplettlösung

 

Mission 3 - The Return Home to Sulon

 

Im Hof treiben einige Grave Tusken ihr Unwesen. Auf der Rückseite des Hauses ist etwas Schildenergie.

klicken für zoomTipp: Wenn du diese Mauer mit der Waffe Nr.: 7 sprengst bekommst du einige aufregende Sachen dazu.


klicken für zoomTipp: Auch bei wenn du diese Mauer sprengst findest du was.

 

 


klicken für zoomWeiter geht's, rechts davon ist ein Fenster mit Jalousien davor, die mittlere lässt sich öffnen (dagegen ballern oder mit Faust schlagen).




Im dunklen Raum dahinter wartet ein Tusken. Wir verlassen den Raum durch die einzig mögliche Tür, da die andere verschlossen ist. Im Eingangsbereich ist plötzlich die Tür nach draußen offen. Warum dann den Aufstand mit dem Fenster *grummel maul*. Durch das Loch im Boden nach unten, nächsten Raum leer räumen. Um die Ecke kann man einen Teil der Wand hochjagen. Thermaldetonator davor legen und die Wand aufsprengen, dahinter ist eine Secret Area. Treppe hoch, Tür rein, um die Säule herum in den Hangar. In der Ecke ein roter Schlüssel (Red Key). Hangartoren können nicht geöffnet werden, also zurück, Treppe hoch in die Küche. Durch die Vorratskammer in den Innenhof, hier in die Ecke gehen, bis Kyle meldet: "Looks like someone doesn't like to have company" (oder so). Hier platzieren wir wieder eine Handgranate und bringen uns in Sicherheit. Das Loch, das nun entsteht, repräsentiert eine weitere Secret Area. Den Knopf an der Wand neben der Tür drücken, Tür geht auf. Im Gang mit den Nischen an der Wand lässt sich die rechte, dunkle mit einem Detonator aufsprengen, wieder eine Secret Area. Über das Geländer sehen wir den Hangarbereich von oben. Wir drehen uns um die eigene Achse und entdecken eine Armor Vest, bei Bedarf rüber springen. Die Treppe hoch, zwei Gegner, im Raum Goodies, die zweite Tür hier lässt sich noch nicht öffnen. Weiter nach oben, Räume erst alle säubern und leeren. Man hört den Wasserfall rauschen, wie schön, doch wir haben zum lauschen keine Zeit, wir nehmen den gelben Schraubenschlüssel hinter der ersten Tür mit. Durch die mittlere Tür (dritte Tür "locked") geht es nach unten in die Werkstatt, auf dem Weg nach unten in die dunkler Ecke, hier Medipack, unten Goodies und den blauen Schraubenschlüssel einsacken (Nische in Raummitte). Den zweiten Gang hoch, wir kommen durch die Tür heraus, die sich vorher nicht öffnen ließ. Nach oben und von da aus eine Rund schwimmen gehen, einfach ins Wasser hüpfen. Im See befindet sich eine Öffnung im Boden, das Rohr durchtauchen, Tusken erledigen und beide Schalter, gelb und blau, umlegen. Dazu braucht man die bereits gesammelten Schraubenschlüssel, dann zurücktauchen. Draußen kann man durch die Öffnung diesseits der Mauer wieder ins Haus, auf dem Weg nach oben kommen wir an einer weiteren Secret Area vorbei, Licht mit F2 einschalten, damit man nicht vorbeiläuft. Oben angelangt wieder ins Wasser und da über die Mauer springen. Durch unser Aktion mit den Schraubenschlüsseln ist nun eine zweite Tür zugänglich. An den Wänden warnen uns Schilder vor Elektrizität, ignorieren und weitergehen, wir feuern lieber auf die fledermausähnlichen Wesen. Das Wasser zieht uns Lebenspunkte ab, also schnell sein und möglichst auf den Mauern bleiben, nicht immer möglich, an den Ecken ist Erde angehäuft, hier können wir das Wasser verlassen. Auf der anderen Seite noch den dunklen Gang entlang mit der IR-Brille auf, unterwegs Mailocs ausschalten. Am Ende des Tunnels endet schließlich das Level.
 

Mae Yanou

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