Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

16.10.2011

Bericht vom neunten Bayernpark Event

Bereits zum neunten Mal ging dieses Jahr der Bayernpark Event über die Bühne. Wieder einmal gesellten sich über 100 Star Wars Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien zusammen, um mit den Besuchern einen schönen Tag im Park zu verbringen. Was genau dieses Jahr alles geschah, hat Correl Moss für euch zusammengefasst.

» Bericht vom Bayernpark Event in Raisbach «

Cole Bantam


02.01.2011

Bericht vom Filmbörsenmeeting in Wien

Am Wochenende des 4.-5.12.2010 stand das alljährliche Filmbörsenmeeting auf dem Plan. Ob es trotz Schneesturms am Freitag alle rechtzeitig zu Sanúra geschafft haben, und was wir mit den Wiener Philharmonikern angestellt haben, das könnt Ihr in Varun's Bericht nachlesen.

Der eigentlich für Silvester geplante Veröffentlichungstermin lies sich leider knapp nicht halten, dennoch wünsche ich allen Lesern nachträglich ein gutes neues Jahr 2011.

» Bericht vom Filmbörsenmeeting in Wien «

Cole Bantam