Nav-Leiste fehlt? Hier klicken!

"Revenge Of The Sith" Tour 2005

19.05.2005 - Die Suche nach West Coast Independence

Das Independence Day HochhausTrotz unzureichendem Schlaf, konnte uns nichts davon abhalten bereits um 9:00 wieder aufzustehen, und unsere Eindrücke der gestrigen ROTS Premiere zu diskutieren. Nach dem Frühstück und der obligatorischen „Was machen wir heute“ Diskussion, fuhren wir ins Flughafen Gebiet, wo Airen die Adresse von „West Coast Customs“ (Pimp My Ride) vermutete. Nachdem an der vermuteten Adresse nichts von den Edel Tunern zu sehen war, fuhren wir die Gegend ab, fragten bei einem großen Autozubehör Handel nach, und gaben letztendlich enttäuscht (Airen) auf.

So kam Detoris Wunsch Besichtigung an die Reihe. Das große runde Hochhaus (Zu sehen u.a. in Independence Day) hat es ihm angetan. Ohne den Namen oder die Adresse zu kennen, fuhren wir drauf los. Detori hat lediglich am Vortag geglaubt es zu erkennen, und in diese Richtung setzten wir uns nun in Fahrt. Fündig wurden wir letztendlich in Downtown LA. Während Detori Fotos schoss, blieben wir anderen im gekühlten MOTF-Mobil zurück. Als Detori wieder eingestiegen war, fuhren wir um das Hochhaus herum und parkten kurz darauf in einem Parkhaus. Dort stiegen wir alle aus und erklommen das Dach des Parkhauses. Von dort hatte man guten Ausblick auf ein futuristisch geformtes Gebäude das wohl ein Museum ist, jedoch nicht auf das runde Hochhaus. Angesichts der hohen Temperatur und der prallen Mittagssonne, verzichteten wir auf einen Fußmarsch, und fuhren zurück ins Hotel um dort etwas abzukühlen.

Mace Windu's Stern am Walk of FameDa wir gestern nicht dazugekommen waren, fuhren wir am Nachmittag erneut nach Hollywood, um den „Walk of Fame“ gemütlich abzugehen. Nachdem Detori im Schnitt jeden fünften Stern abfotografiert hatte, und Airen fast verloren ging, fuhren wir am Abend zurück ins Hotel. Detori ließ es sich nicht nehmen nachts noch allein ins Kino zu fahren, um sich „Sin City“ anzusehen.

Cole Bantam