Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

"Revenge Of The Sith" Tour 2005

17.05.2005 - Sie können nicht passieren,
das sind die Droiden die wir suchen!

Dienstag, 17.5.05, Saltcastle Sektor, 6:30 Uhr Standardzeit. Soontir, Cole, Detori und meiner einer lassen uns in einem Shuttle zum Myn-Chen Spaceport bringen. Doch, oh Schreck, kurz vorm Sprung in den Hyperraum geht das Shuttle kaputt. Eine Überprüfung der aviallen Dämpfer, Ultrakurzwellenadapter usw. brachte nichts ein. Was tun, oh Zeus? Wir sind zurückgeflogen, so schnell es ging. Ein anderes Shuttle genommen und in den Hyperraum gesprungen. Kurz vor dem Spaceport stürzten wir aus dem Hyperraum und landeten mitten in einem dicken Stau. Schön langsam wurden wir ein bisschen nervös, doch es kam noch besser.

Ankunft in LABeim "Check In" angekommen, stellten wir fest, dass eine riesengroße Menschenmenge vor uns war und in ca. 45 Minuten ging unser Flieger. Als wir an die Reihe kamen, gab es dann auch noch Probleme mit den Tickets. Doch die Macht war mit uns, und ca. 10 Minuten vor Abflug saßen wir in der Corvette, die uns nach Mos Angeles brachte. Der Flug verlief ereignislos, nur 12 Stunden Sitzerei ist auch nicht das Wahre.

In Mos Angeles angekommen, holten wir unseren Speeder, einen weißen GMC Safari, der uns die nächsten 14 Tage begleiten wird. Anschließend suchten wir gleich ein Kino auf, doch der Nav Computer spielte verrückt und führte uns in diverseste Gegenden in Mos Angeles. Trotzdem fanden wir noch das Kino und checkten dann in unserem Hotel ein. Sehr zu empfehlen dieses Hotel ist.

Auto TaufeNach der Zimmerinspektion machten wir uns ans Werk und verschönerten unseren Speeder. Wir organisierten Schmierseife und brachten die mitgebrachten Aufkleber am Fahrzeug an. Dieser Van ist das coolste MOTF Mobil aller Zeiten, aber seht selbst. Detori hat ja unzählige Fotos gemacht. Nach getaner Arbeit fuhren wir nach Santa Monica, um die Tickets für die Midnight Preview von Star Wars zu ergattern. Anschließend ging's wieder zurück ins Hotel, um einen Burger einzuwerfen. Und es werden sicher noch viele, viele weitere folgen...

Airen Chryselli