Nav-Leiste fehlt? Hier klicken!

"Revenge Of The Sith" Tour 2005

24.05.2005 - Olympische Träume in der Stratosphere

Pink Five?Um 9:00 traten wir die Rückreise nach Las Vegas an. Auf dem Weg kamen wir an einem Shop vorbei, der zwar nicht von einer Indianerin geführt wurde, aber indianische Souvenirs verkaufte. Während Airen hier endlich die Dreamcatcher fand mit denen er uns schon seit Tagen in den Ohren lag, erschrak sich Soontir mal wieder, diesmal an einer ausgestopften Tarantel ;-)

Cole, Airen und Soontir beim MOTF-Waterball...Gegen 13:00 kamen wir wieder in Vegas an, und besuchten (nachdem wir eingecheckt hatten) erst mal den Hotelpool. Wir entschlossen uns die anderen Hotelgäste mit einer Runde MOTF-Waterball und unseren athletischen Körpern *ROFL* zu beeindrucken. Leider haben wir den Bescheid vom Olympischen Komitee über die Aufnahme von MOTF-Waterball noch nicht bekommen... Ubrigens solltet Ihr MOTF-Waterball nicht mit MOTF-Ball verwechseln, welches wir bereits vor längere Zeit erfunden haben, und was gaaaaanz andere Regeln und so hat.

Vom Stratosphere Tower hatte Detori eine hervorragende AussichtAb 15:00 waren wir dann wieder auf Sightseeing Tour, die uns durch diverse Casinos geführt hat, und die im Stratosphere Tower endete, wo Detori mit Achterbahn und X-Scream in 300m Höhe gefahren ist, wofür er sich auch ca. 45 Minuten angestellt hat...

Cole Bantam